Saftladen.
Sowas darf nicht passieren. Gut das der nächste kein Cupra mehr wird.
Saftladen.
Sowas darf nicht passieren. Gut das der nächste kein Cupra mehr wird.
Ich bin Raucher. Beim Born kann man kein Raucherpaket bestellen.
Mich stört es nicht, wenn ich das Bedürfnis habe, gibt es einen Raucherstopp auf einem Parkplatz. So händel ich es bereits seit20 Jahren. Mich würde der kalte Rauchgestank in der Früh beim Einsteigen stören.
Mich interessiert aber, wie ihr das siehtt?
Bei meinen bisherigen Autos gab es immer die Option der Raucherpakets.
Wann hast du denn das letzte Atto gekauft ? Bei Hyundai und zuletzt Opel gab es keine Raucherpakete. Wenn es wirklich sein muss kann man sich ja Ascher für den Dosenhalter kaufen.
Er war 4 Wochen in der Werkstatt. Im Fussraum ist immer ein Schlauch von einem Verbinder gesprungen. Der erste Teppich wurde in der falschen Farbe geliefert, aber jetzt ist alles wieder gut. Laut Mitarbeiter übernimmt Cupra 70% und den Rest die Leasing (Firmenwagen). Allerdings kam jetzt auch ein Rechnung über den Leihwagen. 1400@ + MwSt. soll meine Firma bezahlen.
Teppiche werden wohl nicht so oft getauscht. Mittlerweile sind fast 3 Wochen rum....
Und bei mir kam hinten kein Wischwasser an. Nach 2 Tagen suchen haben sie es wohl gefunden. Jetzt steht das Auto immer noch in der Werkstatt weil der Teppich getauscht werden muss...
Bei mir war heute ein Warndreieck im kleinen Display sichtbar. Sonst keine Info. Kurze Zeit später habe ich gemerkt das das Head Up Display aus war. Er stand direkt in der prallen Sonne bei knapp 40°C.
12:00 geht auch mit einer Hand ohne Probleme. Liegt vielleicht am erhöhten Druck welchen die Hand ausübt. Wenn ich das Lenkrad unten nur leicht festhalte gibt es auch ständig Alarm...
Kessy kann das Auto nicht automatisch zusperren.
Ist er denn schon fertig mit laden ? Läuft eine Klimatisierungsroutine ? Die könnten das blockieren.
Ich habe die automatische Entriegelung bei mir auch eingestellt, da wir uns auf der Arbeit zu zweit immer eine Wallbox (Kabel integriert) teilen.
Dann kann der Kollege den Stecker selbstständig abziehen ohne das ich hinlaufen und ihn entriegeln muss.
Als ich dann mal am Wochenende unterwegs war und mit meinem Kabel an einer öffentlichen Box laden musste habe ich es schnell umgestellt. Auch das anschliessende aktivieren hat einwandfrei funktioniert.
Meine Frau ist jetzt bei Regen gar nicht in den Wagen gekommen.
Weder mit Kessy noch mit der Fernbedienung.
Nachdem ich eine Woche Problemlos den Wagen öffnen und schließen konnte war meine Frau mal wieder alleine los und hatte genau das gleiche Problem.
So ein Zufall ![]()
Auf jeden Fall hbe ich die Batterie der FB getauscht (3,0Volt).
Mal gucken ob das Problem noch einmal auftritt.