Beiträge von Frankie0815
-
-
-
Crashtest: Das sind die sichersten Autos EuropasIm aktuellen Euro-NCAP-Crashtest wurden unter anderem die Fahrersicherheit und die der Mitfahrer getestet. Das sind 2022 die sichersten Autos in Europa.www.gmx.netPlatz 4 bei den sichersten Autos Europas.
-
-
Ach das glaube ich auch nicht pauschal. Mein Ex-Chef hatte auch eine kleine Yacht und war zu geizig sich eine neue Toilettenpumpe zu kaufen. Da hat er die alte lieber zur Arbeit geschleppt um die dort reparieren zu lassen. Es steckt einfach in uns drin diese Sparmentalität. Solange wir uns noch neue Autos leisten können kann es uns gar nicht so schlecht gehen. Ich verweise da gerne auf deutlich ärmere Länder wo die Menschen richtige Probleme haben überhaupt eine Mahlzeit auf den Tisch zu bekommen.
-
Solange es etwas umsonst gibt stürzen sich die Deutschen darauf.
Unser kostenfreier Lader an der Gemeindverwaltung ist ständig mit 3-4 Fahrzeugen belagert.
Eine E-Karre gehört sogar einem Autowerkstattbesitzer...
Und selbst wenn es bei uns auf der Arbeit bei solchen Temperaturen wie heute kostenlose Wasserflaschen gibt kommt meistens weniger als die Hälfte an Pfandflaschen zurück...
-
-
Ich hatte mal in einem Peugeot 307SW ein Panoramadach welches sich nicht öffnen ließ und fand es trotzdem toll weil der Innenraum viel heller ist. Das Rollo habe ich so gut wie nie benutzt. Da hat sich auch nix bewegt und hat geknarzt.
Bei dem Hyundai i30 welche meine Frau jetzt fährt habe ich ein Panoramadach zum öffnen bestellt. Auch hier bereue ich nix. Es wird zwar des öfteren im Forum berichtet das es Probleme gibt, aber wenn man es ab und zu fettet gibt es dort auch keine Geräusche. Und dort öffne ich im Sommer innerorts fast jedesmal das Dach komplett oder stelle es außerorts nur auf weil ab 100km/h die Windgeräusche zu stark werden wenn es komplett geöffnet ist.
-
-