DEA57E80-ADCF-4CF4-9F37-7C44518B5DBB

Wenn jemand noch keinen Platz für sein Handy gefunden hat im Born gefunden hat…..hier eine gute Lösung und im Blickfeld :) in der Ladeschale finde ich es nicht so dolle…..außer natürlich zum Laden, aber ich mag es gerne im Blick haben

Kommentare 7

  • Ich sehe den Sinn für eine Handy Halterung nicht.

    Es wird da weder geladen (Wireless Charge) nach kann man es bedienen oder darf es bedienen. Über Android ist es mit dem Auto perfekt verbunden.

    Gefällt mir 1
    • Ich möchte mein Handy aber nicht ständig „laden“ wenn ich im Auto bin,zumal es ständig Ladeabbrüche gibt weil „Fremdkörper in Ladeschale erkannt“……das nervt….habe ein iPhone 13 und es mit verschiedenen Schutzhüllen probiert (Original Apple) trotzdem….. und ob ich es während der Fahrt bediene sei mal dahingestellt ;)

    • Man kann es auch einfach in die Mittelkonsole legen und gut ist.

      Das Handy immer sehen zu müssen um reagieren zu können ist für mich eh krank.

      Gefällt mir 2
    • :D genau, danke Teig... :thumbup:


      zuerst jammern es lädt nicht richtig, dan willst du das Handy gleichwohl nicht ewigs laden, du wieder sprichts dich hoch 10.

      Und ist ja logisch dass es mit einer Schutzhülle im Auto nicht richtig laden kann, da immer etwas Bewegung nicht wie auf einem festen Untergrund.


      Das schöne Iphone muss ja zur Schau gestellt werden.. dann noch auf einer super schönen Handyhalterung 8| :P

      Haha 1
    • Würde mal sagen das alles subjektiv ist. Ich kenne Leute die sich das Handy während der fahrt mit nem Clip aufs Lenkrad fixieren damit sie ja nichts verpassen. Ja die fahren auch Autos mit Carplay an Board und haben trotzdem ne Heiden Angst etwas zu verpassen. Finde es aber ne gelungene Lösung mit der Handyhalterung.

      Traurig 1
    • joerg@ das zeigt wie sich generation x zu mombiis endwickeln ;)

      mombiis = Mobile Zombis :D

      Ich sehe absolut kein nutzen einer solchen handyhalterung! im gegenteil, eine ablenkung mehr für die mombis..

      wo siehst du ein Vorteil?

      Gefällt mir 2