Mal mit den Sportschuh nach dem Vormittag am Track

Leider noch ohne Sportfedern ;(

Kommentare 7

  • aber nur 18 Zoll oder?

    Füllen für mich den Radkasten zuwenig, sehen mega klein und filigran aus.

    Aber dir müssen sie gefallen. :thumbup:


    Dafür ist unsere Grundierung die schönste und auffälligste ;)

    • Sind 19" Spaßreifen. Klein und filigran ist genau die Ambition hinter den Felgen um die ungefederte Masse zu reduzieren. Resultat trotz schwerer+breiterer Reifen -10kg pro Achse und ~10% schneller im Kreis fahren :D

      So sieht dein Born doch auch aus wennst Ihn von schräg unten Fotografierst. Der Radumfang ist genau der Selbe.

  • Sehr schöne Felgen. Welche sind das?

  • Kann mich irgendwie nicht mit dem „Grundierungsgrau“ anfreunden, aber das nur ne persönliche Geschmacksache und die Felgen sind schick,keine Frage, aber da sie sehr wenig verdenken und zu offen gestaltet sind, sieht man viel zu viel an der Hinterachse von der „tollen“ Trommelbremse , da gefallen mir die Thypon immer noch am besten! ;)

    Gefällt mir 2 Danke 1
    • Ich find das Grau echt super. Man siehts vielleicht Ansatzweise auf dem Bild: Ich hab das Auto seitdem ichs im April bekommen habe nur einmal gewaschen als die Pollen-/Saharawindsaison vorbei war.^^ Ich mag die Farbe aber auch weil sie im richtigen Winkel teilweise sehr Matt aussieht und dem Auto einen "maschinellen" Look gibt der sich schon deutlich von anderen Fahrzeugen absetzt.

      Ja die Felgen/Reifen sind ja auch nur für ein bisschen Spaß am Track gedacht. Die sind halt ein bisschen leichter (5kg pro Rad). Die Bremsen werden dadurch erheblich besser gekühlt. Die PS4s Reifen haben viiiiel mehr Grip, schreien nicht bei jeder Kurve um Hilfe und werden auch nach längerem "im Kreis fahren" nicht so weich. :saint:

      Regulär fahre ich aber auch mit den Typhoons und 215mm Serienreifen. Die sehen etwas schicker aus, sind dann minimal sparsamer und natürlich viel leiser auf der Autobahn.

  • Fesche Felgen, passen gut. :)

    Danke 1