noch im showroom

Kommentare 12

  • schöne Farbe und selten

  • Also mir gefällt die ganze Farbpalette für den Born. Außer Weiß und Rot. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache. Finde da stechen die Kupferfarbenen Elemente nicht so rauß.

    • Geschmackssache, mancher entscheidet sich gar für Vogelkackegrau ;)

    • 🤣🤣🤣🤣 richtig zum Glück gehen die Geschmäcker da auseinander

    • :D :rolleyes: Vogelkackegrau

    • Da sieht man die Vogelkacke wenigstens nicht drauf😉 , gibt's überhaupt noch irgend jemand hier im Board ,der den Born in Rot bestellt hat? Denke eher nicht ☝️

    • Doch, wir haben einen roten hier stehen und natürlich auch fahren...

      Stell Dich doch mal aus einer etwas größeren Entfernung vor oder neben das Gefährt..! Wo bleiben da Deine Kupfernen Akzente ?? Noch erkennbar? Besitzt Du Adleraugen?

      Erst aus etwas größerer Entfernung kommt die Born-Kontur erst richtig zur Geltung.

      Beste Farbe(n) dafür: Rot ODER Weiss.

      Allerdings richtig: Kupfer ist ein mickriger Markenakzent. Darüber sollten die sonst doch so stolzen spanischen abendländischen Designer mal nachdenken. Als gelungenen Kontrast zu rot und weiß würde ich schwarz bezeichnen...chrom ist ja heute ein bisschen negativ besetzt...

      Gefällt mir 1
  • Welche seltene Farbe 😁 gefällt mir 👍🏼

    • mir auch ;)

    • Manche haben nichtmal ne Farbe drauf und lassen ihn in Grundierungs-grau ^^ rot ist cool wäre meine 2. Wahl gewesen, aber konnte ihn mir nicht live ansehen vor Bestellung :thumbup:

    • Kann es echt nicht mehr hören mit dem Grundierungs-Grau….würde selbst für die „Grundierungs-Grau” Aufpreis zahlen !!!! Alles besser als das Aurora Blue das fast jeder fährt.

      Gefällt mir 1