IMG_20210923_151000

Kommentare 5

  • Hallo Metallhead,

    Ich sehe da das beste Logo. Wo ist der Subwoofer verbaut? Kannst du mir davon ein Bild machen und zuschicken ?

    Mein Händler hat keine Idee wo der verbaut sein soll und aufgrund der fehlenden Informationen habe ich mich dagegen entschieden.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    CK

    • Hallo. Tut mir leid, ich habe noch keinen Born. Ich habe das Foto von einem Ausstellungsfahrzeug im September gemacht. Ich habe sonst keine Info dazu.....

  • Auf dies müssen wir Erstkäufer leider verzichten. *hoffentlich klingt es torzdem ein wenig*

    Diese hatte ich bis jetzt immer geordert (Seat Tarraco, Seat Cupra und Cupra Ateca)

    • Die fehlende Bestellmöglichkeit für Beats Audio finde ich auch sehr schade. Vor allem da mit Serienausstattung nur im vorderen Bereich Lautsprecher verbaut sind. Zusätzlich ist es etwas unbefriedigend, wenn das Show-Car diese Option zum Probehören bietet, aber dann nur Standard-Klang geliefert werden kann. Ob einem 5 Lautsprecher reichen, kann man ggf. ja in einem ID3 mit der 4+1 Ausstattung testen. Sollte das gleiche System sein.

    • Das 4+1 ist schon ziemlich billig, wenn es ja noch ein 7+1 gibt.

      Vor allem ärgerlich, da ich sonst alles im Auto bestellen konnte und bestellt hatte (ausser noch dem 231PS boost)