Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Sag das nicht zu laut, das wird sonst zur nächsten Geschäftsidee. Jeder muss sich das Auto selbst bauen, der Preis bleibt gleich.

    Ikea hat doch jetzt eine Partnerschaft mit Renault, da muss man das Auto selber bauen :D

    Höga heißt es glaub ich..

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Ist ja kein Wunder, dass die jetzt in Zwickau ranklotzen, noch 4 Wochen bis zu den Betriebsferien.

    Hätte nen Vorschlag für die Firmenleitung, meine Kinder suchen noch nen Ferienjob!🤣

    Gut, dass mein Ende März bestellter Born übernächste Woche eingeplant ist. Händler meinte gestern, dass ich ihn vermutlich Anfang August abholen könne

    Bestellt: 24.03.22

    Eingeplant: KW 27


    Pilot M, Wärmepumpe, Vapor Grey

  • 28.10.2021 - Bestellt: 58kWh , 20zoll, Quasar Gray, Below Zero, Privacy Glass, Pilot L, Protect Pack, Tech M, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre

    15.12.2021. AB: Änderung durch SEAT Pilot L-> Pilot XL


    Privat Leasing in NRW


    Unverbindlich für 4/22

    dann auf KW25 geschoben, dann auf KW35, dann auf SGW 41


    Jetzt fest eingeplant für KW39 (mit XL)

  • Heute, weil KW25 fast zu Ende, mal wieder bei meiner mehr oder weniger Freundlichen angerufen.

    Jo, Auto sei in ZP8, aber noch nicht zum Transport freigegeben. Mehr konnte sie nicht sagen. Befragt zur Trackingnummer, meinte sie, kennt sie nicht.

    Sie würde mir dann Bescheid geben, wenn das Auto auf dem Hof ist. Auf meinen Einwand, dass ich ja auch noch mein altes Auto verkaufen müsste, meinte sie, ich hätte nach Eintreffen im Autohaus bis zu drei Monate Zeit, den Born zu übernehmen. :/

    Interessant… Welcher Kunde macht denn sowas ? Aber gut, dann habe ich also keinen Zeitdruck.

  • Woher weißt du eigentlich, dass du auf XL hochgestuft wurdest? Wir haben ja ziemlich zeitgleich bestellt. Ich wüsste aber nicht, dass an meiner Bestellung seitens Cupra etwas geändert worden ist …

    Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

    Bestellt 09.10.21

    AB 12.10.21

    Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

  • Wann sollen die sein, ab dem 25.07??

    25.07.2022 - 12.08.2022

    Bestellt am 16.05.2022

    AB am 18.05.2022

    Eingeplant für die 36. kw

    unverbindlicher Liefertermin 15.01.2023




    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Privacy Glass, Wärmepumpe, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack

  • Heute, weil KW25 fast zu Ende, mal wieder bei meiner mehr oder weniger Freundlichen angerufen.

    Jo, Auto sei in ZP8, aber noch nicht zum Transport freigegeben. Mehr konnte sie nicht sagen. Befragt zur Trackingnummer, meinte sie, kennt sie nicht.

    Sie würde mir dann Bescheid geben, wenn das Auto auf dem Hof ist. Auf meinen Einwand, dass ich ja auch noch mein altes Auto verkaufen müsste, meinte sie, ich hätte nach Eintreffen im Autohaus bis zu drei Monate Zeit, den Born zu übernehmen. :/

    Interessant… Welcher Kunde macht denn sowas ? Aber gut, dann habe ich also keinen Zeitdruck.

    Interessant, dass es bis zu 3 Monate sind, die man noch Zeit hat. Bei uns ist’s so, dass wir im August mehr als 3 Wochen im Urlaub sind und mangels Stellplatz das Auto auf öffentlichem Straßenraum abstellen. Mir wärs daher lieber, noch bis nach dem Urlaub mit der Abholung zu warten, aber vermutlich wird’s vorher eh nix 😂 generell wollen wir natürlich das Auto so schnell wie möglich, aber manchmal kann’s Gründe geben, noch zu warten (vllt wenn auch ein anderes Leasing noch ausläuft oder so)

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Es wird gebaut. Es gab eine ungewollte Ruhepause, die aber schon vorbei ist. Nicht mal in den Werksferien Mitte Juli bis Mitte August werden alle Bänder still stehen, da noch Aufholbedarf ist. ;)

    Wenn also nicht außergewöhnliches/unvorhersehbares passiert, geht alles seinen Gang. :)

    Weiß hier jemand, ob dieses Jahr in den Betriebsferien auch gearbeitet wird? Wenn ja wie viele Schichten? Detlef Woher hast du die Info, dass die Bänder nicht still stehen?

    Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

    Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022

  • naja wie man sieht, es gibt Ausnahmen :) *zum Glück*


    in Meinen Fall aber zu zeitig, geplant war November..nun muss ich ihn erstmal stehen lassen, da ich noch ein anderes leasing Fahrzeug fahre :-s

    seit Anfang Juni steht er nun aufn Hof, heute konnte ich ihn mal ansehen, Abholung wird dann der September...Also war Fix ..Bestellung Ende März, Lieferung Anfang Juni, spich knapp 2 Monate.


    Edit: falls es interessiert montiert sind Continental AllSeasonContact