Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung


  • Mein Born ist im Tracking heute mittag von "Bestellt" auf "wurde gebaut" umgesprungen. Jetzt kann es eigentlich nichtmehr allzu lange dauern, bis er bei meinem MAster ankommt, damit der Brave Slave ihn abholen kann. :P

    Super, dann hat es also doch noch vor den Werksferien geklappt 8) :thumbup:

  • Um mal etwas zum Thema warten und Produktion beizutragen:

    Mein Born ist im Tracking heute mittag von "Bestellt" auf "wurde gebaut" umgesprungen. Jetzt kann es eigentlich nichtmehr allzu lange dauern, bis er bei meinem MAster ankommt, damit der Brave Slave ihn abholen kann. :P

    Ich hoffe, dass die Leute, die schon seit 2021 warten jetzt auch mal langsam ein paar positive neuigkeiten bekommen.

    Gibt es neben dem armen maximus_hertus noch jemanden hier, der kein Pilot L/XL bestellt hat und das Fahrzeug noch nicht hat? 🤔 glaub langsam sind von den 2021er Leuten nur noch die mit Rentnerpaket (glaub der Name kommt daher, dass man bis zur Auslieferung Rentner ist 😜) übrig 😃

    Warten wir die neue Preisliste und die Updates nächste bzw. übernächste Woche ab 👌🏽

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Deswegen würde ich mich auf jeden Fall der Frage/Bitte von Majonna anschließen.

    Wenn die Benutzer hier selbst aktiv die Beitragsinhalte verändern könnten dann würde das vogelwild werden. Ich denke beim Nachlesen kann sich jerder selbst sein Bild machen.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.

  • Gibt es neben dem armen maximus_hertus noch jemanden hier, der kein Pilot L/XL bestellt hat und das Fahrzeug noch nicht hat? 🤔 glaub langsam sind von den 2021er Leuten nur noch die mit Rentnerpaket (glaub der Name kommt daher, dass man bis zur Auslieferung Rentner ist 😜) übrig 😃

    Warten wir die neue Preisliste und die Updates nächste bzw. übernächste Woche ab 👌🏽

    Genau, ich warte zwar "erst" seit Januar.. Aber wenn die Einplanung nach den Ferien nicht gehalten werden kann muss ich echt mal mit dem Händler sprechen wie es weiter geht...

    Vorteil ist, der Händler kriegt den Wagen später so oder so Verkauft

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Genau, ich warte zwar "erst" seit Januar

    Du hast immerhin schon ein Fertigungsdatum, das ja gar nicht so schlecht liegt. Ich hab bisher noch nichts und sowas wie bei maximus_hertus kann man keinem erklären

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.

  • Du hast immerhin schon ein Fertigungsdatum, das ja gar nicht so schlecht liegt. Ich hab bisher noch nichts und sowas wie bei maximus_hertus kann man keinem erklären

    Stimmt, aber soweit ich weiß hat er es endlich? Bzw. steht beim Händler?

    Aber ob die KW halt wirklich stimmt oder nur Platzhalter ist ist die Frage..

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Wenn die Benutzer hier selbst aktiv die Beitragsinhalte verändern könnten dann würde das vogelwild werden. Ich denke beim Nachlesen kann sich jerder selbst sein Bild machen.

    Vogelwild ist schön ;-). Das Argument sehe ich ein. Am besten wäre natürlich ein individuelles Löschen, nicht für alle. Aber das ist Wunschdenken.

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Wenn die Benutzer hier selbst aktiv die Beitragsinhalte verändern könnten dann würde das vogelwild werden. Ich denke beim Nachlesen kann sich jerder selbst sein Bild machen.

    Ich denke, Majonna meinte mit der Frage, ob die Moderatoren den Thread eventuell etwas aufräumen könnten (so hatte ich es verstanden und mich daraufhin der Frage/Bitte angeschlossen).

    Aber vielleicht kommt ja die für das Chaos der letzten Stunden verantwortliche Person auch von selbst zur Ruhe und reduziert die Anzahl ihrer Beiträge zukünftig so, dass nur noch sinnvolle Texte dabei herauskommen.

  • Majonna

    Du fährst einen 10 Jahre alten Leon FR ... klasse, meine Tochter fährt das auch und ist immer noch total verliebt in ihren Leon.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.

  • Aber vielleicht kommt ja die für das Chaos der letzten Stunden verantwortliche Person auch von selbst zur Ruhe und reduziert die Anzahl ihrer Beiträge zukünftig

    Das denke ich auch und sonst ist ja immer noch ein Moderator da.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.