Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • anscheinend haben sie das Online-Tracking wieder behoben.

    Und "Meine Garage" funktioniert auch wieder :thumbup:

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Und "Meine Garage" funktioniert auch wieder :thumbup:

    Vielleicht ist heute auch einfach nur der einzige Mitarbeiter aus dem Urlaub gekommen, der den Server neustarten kann. ^^

    Hätten die gewusst, dass ihr so ein Theater um das Tracking macht, dann hätten die ihrem einzigen Mitarbeiter wohl seinen Urlaub gestrichen. ;( ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Maulwurf ()

  • Jop. Online-Tracking geht wieder. Jetzt sogar mit der korrekten Farbe. ^^

    Bestellt am 21.01.22 in NRW (OWL)

    Aurora Blue, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, Tech M, Pilot XL, Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm und Winterkompletträder 18

    AB am 02.08 erhalten, 24.10 Fahrzeug gebaut, 28.11 Fahrzeug übergabe

  • Hier ein kleines update zu meinem Bestellstatus.


    30.05.2022 - Dein Cupra ist bestellt

    18.08.2022 - Dein Cupra wurde gebaut

    19.08.2022 - Dein Cupra-Master wird Dich kontaktieren


    Da bin ich mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert..................

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial White Metallic

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 30. Mai 2022

  • Hallo Zusammen,


    ich würde die Woche mal zu meinem Händler laufen und Ihn dann, wie der ein oder andere hier, in Verzug setzen wollen.

    Hat jemand vielleicht eine Vorlage für mich die ich nutzen kann ? Und stellt man den Brief dann einfach persönlich zu und gut ?

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Hallo Zusammen,


    ich würde die Woche mal zu meinem Händler laufen und Ihn dann, wie der ein oder andere hier, in Verzug setzen wollen.

    Hat jemand vielleicht eine Vorlage für mich die ich nutzen kann ? Und stellt man den Brief dann einfach persönlich zu und gut ?

    Du kannst deinen „Händler“ nicht in Verzug setzten denn der hat dir nichts verkauft. In Verzug setzten kannst du Cupra per Mail, denn die sind dein Verkäufer, es sei denn du hast geleast, dann ist die Leasing dein Ansprechpartner.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Jop. Online-Tracking geht wieder. Jetzt sogar mit der korrekten Farbe. ^^

    Eben gings, jetzt schon wieder nicht mehr.

    Vermutlich schauen jetzt alle Nutzer eines internetforums nach ihren Bestellungen 😂

    Vapor Grey / 19" Ganzjahresreifen Black/Copper / AR Head-up-Display / Below Zero Pack / Pilot M+ / kein Tech Paket

    21.03.2022 Bestellt

    09/2022 unverbindlicher Liefertermin

  • Du kannst deinen „Händler“ nicht in Verzug setzten denn der hat dir nichts verkauft. In Verzug setzten kannst du Cupra per Mail, denn die sind dein Verkäufer, es sei denn du hast geleast, dann ist die Leasing dein Ansprechpartner.

    Okay danke, dann sende ich Cupra mal eine E-Mail.

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Ich habe meinen Cupra Born am 28.02.22 bestellt und mein Cupra Master kann mir zum Bestellstatus nur die Info geben, dass der Status aktuell "eingeplant" ist.


    Kann ich irgendwo direkt bei Cupra den genauen Status oder den geplanten Produktionsbeginn erfragen?


    Eigentlich sollte meine Konfiguration nicht unbedingt für Lieferverzögerungen sprechen, oder?

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Cargo Pack

    Charge 32A

    Heat Pump

    Pilot M Pack

    Privacy Glas

    Tech M Pack


    bestellt am: 28.02.2022

    Bestellbestätigung: 01.03.2022

    Unverbindlicher LT: 09.2022

  • Ich habe meinen Cupra Born am 28.02.22 bestellt und mein Cupra Master kann mir zum Bestellstatus nur die Info geben, dass der Status aktuell "eingeplant" ist.


    Kann ich irgendwo direkt bei Cupra den genauen Status oder den geplanten Produktionsbeginn erfragen?


    Eigentlich sollte meine Konfiguration nicht unbedingt für Lieferverzögerungen sprechen, oder?

    Dein Cupra-Master könnte dir den nächstfolgenden Schritt mitteilen, wenn dein Born an die Produktion übergeben wurde. Aber auch das heißt nicht, dass die Produktion schon gestartet ist.