Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich hatte bis jetzt nur Kontakt zum Händler. Meldet sich der Cupra Master irgendwann mal bei mir?

    Meine SGW ist - laut Händler - KW42.

    Hast du dein Auto im Autohaus oder online bestellt? Cupra Master ist einfach nur der Verkäufer für Cupra. Mein Ansprechpartner bei Cupra nennt sich " Verkaufsberater Privatkunden, Geschäfts- und Großkunden".

    So lange du dich nicht meldest, meldet sich der Verkäufer auch nicht... außer das Auto steht aufm Hof.


    Grüße

  • Also bestellt habe ich das Auto beim Händler (Autohaus). Der Händler ist schon wegen meiner permanenten Anrufe genervt und das Tracking funktioniert auch nicht.


    Ich dachte nur, ein gewisser Cupra Master könnte mir da weiter helfen.


    Grüße

  • Also bestellt habe ich das Auto beim Händler (Autohaus). Der Händler ist schon wegen meiner permanenten Anrufe genervt und das Tracking funktioniert auch nicht.


    Ich dachte nur, ein gewisser Cupra Master könnte mir da weiter helfen.


    Grüße

    Da brauchst du dir keine Hoffnung machen, nur weil man bei Cupra Master und nicht Verkäufer sagt, wird es nicht gleich besser.

    Frag deinen Verkäufer doch in der KW42 nochmal an, wenn die SGW 42 genannt wurde.

  • Ich habe für meinen mit Pilot XL nun als Planwoche KW 40 genannt bekommen. Ist in der Tabelle aktualisiert.

    Viele Grüße

    Guido


  • Hallo zusammen,


    heute darf ich mich auch von den Wartenden verabschieden: Ich habe gerade meinen Born übernommen :love:

    Akkustand 42% (ja, das beschreibt auch in etwa den Service des Händlers...er meinte er hat es vergessen ?( ), 5 km hat er runter, Fußmatten und Willkommenspaket (CUPRA Member-Box) habe ich erhalten. App hat so halbwegs funktioniert. Konnte mich verbinden, auch wenn einmal ein Server-Error kam, aber ich bin an der S-PIN gescheitert. Hab mich jetzt erstmal beim Reset selbst aus der Funktion ausgesperrt, aber vielleicht klappts in ein paar Stunden. ^^ Muss aber sagen das die Usability davon viel zu umständlich ist. Laden klappte auf Anhieb und habe außer ein paar Rückstände der Politur keine Makel finden können.


    Ich wünsche den Wartenden, ganz besonders den XL'ern, viel Glück das ihr euren Born auch zeitnah bekommt. Das Warten lohnt sich :)

    Bestellt beim Händler: 04.03.2022 / Bestellbestätigung: 08.03.2022 / vorläufiger Liefertermin 09/2022

    CUPRA Born 150 kW 58 kWh: Rayleigh Red / 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Silver / Cargo Pack / Pilot M Pack / Tech M Pack / Charge 32A

    Update 08.08.22: Fahrzeug ist "eingeplant", MJ weiterhin '22

    Update 02.09.22: Fahrzeug wurde gebaut

    Update 05.09.22: Fahrzeug beim Händler eingetroffen

    Update 14.09.22: Übergabe ist erfolgt :love:

  • Endlich hat mein Master sich mal gemeldet! 👎🏻 Nichts steht im System, keine Planwoche oder sonst etwas mehr! 🤢

    Was bedeutet "bestätigt" in deiner Signatur? Falls das die AB ist dann warte mal die erste Woche Oktober ab. Auf die SGW geb ich mittlerweile nichts mehr. Wenn 01.02 wirklich das Datum der AB ist, dann glaube ich sehr fest daran das er erste Woche Oktober an die Produktion übergeben wird. Man kann ein Muster erkennen.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Yeah. Hatte heute ein tolles Telefonat mit meinem Händler.

    Mein Bornie ist nun fest in der KW40 eingeplant. 5 Wochen früher als ursprünglich geplant. 😁

    Wird es wohl doch noch was dieses Jahr.

  • Yeah. Hatte heute ein tolles Telefonat mit meinem Händler.

    Mein Bornie ist nun fest in der KW40 eingeplant. 5 Wochen früher als ursprünglich geplant. 😁

    Wird es wohl doch noch was dieses Jahr.

    Das deckt sich mit meinen Daten. Bestellt am 5.1 und nun eingeplant für KW 40.

    Viele Grüße

    Guido


  • Es freut mich ehrlich das es mit XLs jetzt doch so schnell geklappt hat! Endlich!!! :thumbup:


    Ich warte weiter, mein Händler hat gestern keine neue Info gehabt, Bestellung noch immer auf Status STOP in system und keine produktion Termin ist bekannt. Er kann überhaupt nicht sagen ob ich die XL bekomme oder ob ich auf M+ wechseln muss.


    Echt frustrierend. ||

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Na ja. Noch hat nix geklappt. Erst mal abwarten …….

    Viele Grüße

    Guido