Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Scheinbar waren sie in Email Laune ☺️

    Ich werte es als ein gutes Zeichen 😅


    Hab auch wieder mal eine Mail mit optimal aufladen … laut Händler Produktion für Ende Oktober - also rund 4 Wochen…

    Dateien


    Einmal editiert, zuletzt von Vigo1987 ()

  • Bei mir funktioniert es.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Sehr unerwartet gerade "Charge with joy" erhalten. :love: Wer von den KW39er hat das auch?

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Bei mir ist das Auto im Tracking verschwunden…

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ist das Tracking mal wieder down?


    Mal eine neue Fehlermeldung:

    …. Keine gültige Nummer, nicht gefunden

    Genau das habe ich auch.

    Bestellt am: 22.03.2022

    Vin gefunden am: 07.03.2023

    150 kW (204 PS) 58 kWh, Aurora Blue, Head-up-Display, Privacy Glas, 19'' Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack, Pilot M Pack, Tech M Pack, Winterreifen

  • Bei mir ist das Auto im Tracking verschwunden…

    Ist doch nicht schlimm. Das wird auch wieder auftauchen und ändert ja daran nichts das das Fahrzeug bestellt ist. Wahrscheinlich hat der Mitarbeiter der das betreut gerade seinen Rechner ausgeschaltet :D

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Bei mir ist das Auto im Tracking verschwunden…

    Meins war ja auch verschwunden und wurde dann zwei Tage später auf gebaut umgestellt. Drücke die Daumen, dass es deswegen verschwunden ist!

    Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

    Bestellt 09.10.21

    AB 12.10.21

    Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

  • Grüß Euch!

    Ich habe heute erfahren das meine Bestellung den langwierigen Weg durch div. Abteilungen meines Arbeitgebers zum Händler geschafft hat, und reihe mich nun auch in den Wartesaal ein.

    Ich bin gespannt!


    Schöne Grüße aus Österreich

    Born 77, Lava-Blau, Sportschalensitze Dinamcia Blau, Beats, DLB, 19" Cupra Copper, Komfort-Paket, Sicherheits-Paket, WP, Ö-Paket L Plus

    Bestellt KW39/22

    Voraussichtlicher LT April/2023