Moin,
Gestern ist nun unser Born fertig geworden und hat heute die Transportfreigabe erhalten laut Nadine😆👍
Traking steht noch auf bestellt aber besser als andersherum, glaube ich
Moin,
Gestern ist nun unser Born fertig geworden und hat heute die Transportfreigabe erhalten laut Nadine😆👍
Traking steht noch auf bestellt aber besser als andersherum, glaube ich
Gestern ist nun unser Born fertig geworden und hat heute die Transportfreigabe erhalten laut Nadine
Glückwunsch 🎉
Meiner hat seit 29.09 die Transportfreigabe.
Er kommt mit der Bahn und ich warte noch auf den Anruf ihr Born ist da.
Info vom Montag war „ auf die Deutsche Bahn haben wir keinen Einfluss“
Keine Ahnung wo das Auto steckt
Ich hoffe das user Born die DB erspart bleibt🥴
Ich hoffe das user Born die DB erspart bleibt🥴
Eigentlich dachte ich: das geht schnell dann wegen fehlender LKW Fahrer usw.
War wohl ein Fehler 😂😂
Leider kann man das nicht beeinflussen,wie alles andere auch in diesem Prozess
Hallöchen Leute
Also seit einer Woche ist jetzt der Born bezahlt und er steht schon seit 4 Wochen beim Händler - warum auch immer so lange ohne Info -
Jetzt warte ich sehnsüchtig aufs anmelden..
Soll aber erst Ende nächster Woche passieren..
Ich habe mal angefragt ob ich selber anmelden soll..vielleicht geht es dann schneller..
Also so schleppend hab ich noch nie ein Fahrzeug gekauft und der Born ist jetzt immerhin der 22.ste..
Es bleibt spannend
Ein schönes Wochenende an alle Wartenden..und natürlich viel Spaß euch die schon fahren dürfen .
Juhu Tracking ist umgesprungen auf dein Cupra Master wird dich kontaktieren. Laut Masters heutiger Aussage ist er auf dem Transportweg.
Bei mir im Tracking steht Cupra Connect Gen 3. Siehe angehängtes Bild. Bei manchen steht Gen4 habe ich gelesen.
Kennt jemand den Unterschied?
Gen3 ist für alle anderen Cupra Modelle (Leon, Ateca und Formentor). Gen4 ist nur für den Born. Du bekommst sicher Gen4. Schau mal im App Store, da siehst Du‘s.
Ich weis nicht ob das stimmt oder nicht, aber, mir hat mein Händler gesagt das derzeit die höchste Prio von Cupra ist das die die teurere Autos verkaufen um mehr Gewinn bis Jahresende zu haben. Bis Q3 waren die Nummern von gebaute Autos wichtig, jetzt ist alles aus Bonus und Gewinn orientiert.
Bedeutet das die XLs absolute Prio haben, dann Autos mit zusätzliche Ausstattungen und erst am Ende kommen die Basis Modelle Pilot M/Tech M.
Ob das wirklich so ist oder nicht weiß aber keine.
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Ein Born mit 77kwh ist von der Grundbasis schon 6k teurer als ein 58iger. Das würde bedeuten, dass eigentlich nur noch 77iger gebaut werden sollten..