Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Morgen ist es endlich soweit! Mein Born, der seit Mitte Dezember fertiggestellt ist, ist endlich beim Autohaus meines Vertrauens angekommen. Ich freue mich schon riesig und der erst Roadtrip nach Dänemark ist bereits geplant 😊

  • Ich kann seit gestern meine Fahrgestellnummer im Quelltext sehen, heißt dann wohl gebaut. Hoffentlich kommt wenigstens der Brief noch rechtzeitig zur Anmeldung in 2022 ...

    Hat das noch geklappt mit 2022? Hast du deinen Born bereits erhalten?

  • Ich habe auch vor dir bestellt und mein Auto noch nicht bekommen. Habe aber auch nie eine Mail bekommen auch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. ULT war Dez. Der Verkäufer meinte Mitte Jänner beim letzten Gespräch mal sehen.

    Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic


    DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

    Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

    Komfort Paket Plus

  • pasted-from-clipboard.png


    Hier habe ich mal die Zulassungszahlen in Deutschland für Dezember 2022 und komplett 2022 für den Born gefunden.

    Die Zahlen werden immer besser. Also hoffe ich, dass es bei allen jetzt schnell geht.

  • Juhu, mein Händler hat sich gemeldet, mein Born ist eingeplant für KW 16/23, er könnte dann ca. KW 19 bei mir sein. Bestellt habe ich bzw. unser Fuhrpark am 18.10. :)

    Schon krass, mein am 03.12.2021 (!) bestellter Enyaq ist für KW 23/23 eingeplant.

  • Nicht vergessen. Viele Kfz Briefe sind auch rausgegangen ohne das das Frzg fertig ist. Das verfälscht die Zulassungszahlen..

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Nicht vergessen. Viele Kfz Briefe sind auch rausgegangen ohne das das Frzg fertig ist. Das verfälscht die Zulassungszahlen..

    Das ist richtig. Aber die Autos sind ja gebaut und bald da.

  • Ich hoffe das die Autos bald da sind. Ich hatte den Brief am 23.12. auch schon in der Hand, nur das Auto habe ich bis heute noch nicht. Wenn ich Glück habe kommt es in dieser Woche.

    CUPRA Born 150 KW / 58 kWh

    Vapor Grey

    19" Typhoon Black/Copper GJR

    Below Zero Pack

    Pilot M


    Bestellt 15.03.22

    ULT 09/22

    Lt. Verkäufer Einplanung in KW45

    Brief am 23.12. erhalten und angemeldet (Fahrzeug lässt noch auf sich warten)

    Übergabe 14.01.23