Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hab letzte Woche Donnerstag auch einen Anruf vom Händler bekommen, das mein Born eingeplant ist für die KW10.


    Heute kam die Mail Optimal Aufladen.

    Ich freu mich schon riesig aufs Auto 🤩


    Grüße

  • Hab letzte Woche Donnerstag auch einen Anruf vom Händler bekommen, das mein Born eingeplant ist für die KW10.

    Ich habe auch News vom Händler, dass mein Born neu für KW10 (vorher KW15) eingeplant ist. Habe gesehen, dass wir die selbe Ausstattung haben wie zb Panoramadach und Head up Display.

    Zufall? Werden ähnliche Ausstattungen jeweils zusammen eingeplant/produziert oder geschieht dies willkürlich?

  • Mir wurde vor wenigen Wochen ebenfalls KW10 angegeben, jedoch provisorisch. Weisst du, ob dies bei dir bereits fix ist? Dann müsste ich auch mal wieder nachfragen... :)

    Nein, ist noch nicht fix, nur so geplant.😬

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Durfte gestern meinen Born abholen. Übergabe hat super geklappt. Es gab die Memberbox, Verbandskasten und Fussmatten dabei. Der Born war zu 100 % geladen. Wärmepumpe habe ich auch mit drin. (nicht bestellt)

    Ich hoffe es geht bei allen anderen jetzt auch ganz schnell.

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Soeben von meinem Master per WhatsApp folgende Nachricht erhalten:

    - Dein Born befindet sich seit gestern in der Montage

    - FIN ist schon bekannt: ….0234xx

    Super, sieht hier aus, als wenn der Frühling kommt, das passt dann gut zusammen.

    ABARTH 500e Cabrio Scorpionissima - acid green: bestellt 20.02.2023

    SKODA Enyaq Coupe RS - mamba-grün: EZ 14.10.2022

    CUPRA Born 170/77 - glacial white: EZ 19.07.2023

  • FIN ist schon bekannt: ….0234xx

    Ich habe die 0233xx

    Dann müsste er ja auch schon in der Montage sein, oder?

  • Gestern die Mail "Charge With Joy" und heute kam schon die mit den " letzten Metern". ^^

    Master leider nicht erreichbar. Hoffe, dass ich morgen endlich mal etwas mehr erfahre. Meine E-Mails blieben jedenfalls bisher unbeantwortet :cursing:

  • Siehe oben …und noch am gleichen Tag nachmittags diese WhatsApp:

    - Jetzt ist er fertig und hat ZP8 erreicht. Geht also diese Woche aus dem Werk raus.


    Was schließen wir daraus? Ist der Karosseriebau fertig, dauert es max. 2 Tage in der Montage bis ZP8

    ABARTH 500e Cabrio Scorpionissima - acid green: bestellt 20.02.2023

    SKODA Enyaq Coupe RS - mamba-grün: EZ 14.10.2022

    CUPRA Born 170/77 - glacial white: EZ 19.07.2023

  • Am 9.2 die letzten Meter Mail bekommen und morgen kommt mein Master aus dem Urlaub bin Mal gespannt wann ich meinen bekommen. Hab jetzt auch noch eine neue Auftragsbestätigung bekommen konnte aber keine Änderung feststellen.Bin gespannt was er morgen sagt wann ich die Rechnung bekommen und den Brief 🤔