Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Danke erstmal für deine Rückmeldung, den Login habe ich eingerichtet, jetzt schauen wir doch ob irgendwann die Mails bei mir ankommen.

    So alt ist meine Bestellung noch nicht ;)


    Vg,

    Alfonso

    Ich habe bis heute keine Mails bekommen, trotz login. Mal klappt es, mal klappt es nicht.

  • Danke erstmal für deine Rückmeldung, den Login habe ich eingerichtet, jetzt schauen wir doch ob irgendwann die Mails bei mir ankommen.

    So alt ist meine Bestellung noch nicht ;)


    Vg,

    Alfonso

    super. Genaue Auskunft müsste dir jemand aus Deutschland geben, aber kann es mir nicht anders vorstellen. Ja dann hoffen wir auf eine schnelle Lieferung 😜

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022

  • Mein Born ist laut Autohaus in Produktion :)

    geil. Und du hast im oktober 22 bestellt. Ich hab im märz 22 bestellt und ist auch diese woche in Produktion. Ich hab das gefühl die haben das ganze jahr 22 VW und audi gebaut und haben nun die tracks wieder auf cupra born umgestellt.

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022

  • Ich verabschiede mich hier jetzt auch aus dem Wartesaal. :) Hab meinen Born am 24.05.2022 bestellt und gehofft, dass er noch im Jahr 2022 kommt. Aus dem wurde leider nichts. X/

    2 Wochen vor Liefertermin habe ich nach selbstständigem Nachfragen beim Autohaus erfahren, dass der Born frühestens im Feb/Mär 2023 kommt. Habe dann für 2 Monate einen Born 58 kWh als Leihauto bekommen.

    In der letzten Januar Woche habe ich dann per Anruf erfahren, dass das Auto geliefert wurde und ich ihn am 01.02. abholen kann. Bei der Übergabe musste ich mir dann noch eine Sicherheitstasche aushandeln. Der Born war aber voll geladen. Diese Memberbox gibt es glaube ich in Österreich gar nicht.


    Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden und hatte in den ersten Kilometern auch keine Probleme. :thumbup:

    Das Beats Audio System klingt auch wirklich gut.


    Freu mich schon, wenn ich ein Feedback in einigen Monaten geben kann.


    Hier ein paar Bilder meines Borns. :thumbup: :)

  • Hi,


    habe meinen Born am 28.10.22 bestellt und seitdem, außer die Bestellbestätigung, nichts mehr gehört.

    Habe bei meinem Händler nun die Kommissionsnummer ehrhalten.


    Wie macht Ihr das nun, dass Ihr die Produktionswoche, FIN etc. herausfindet ??


    Grüße

  • geil. Und du hast im oktober 22 bestellt. Ich hab im märz 22 bestellt und ist auch diese woche in Produktion. Ich hab das gefühl die haben das ganze jahr 22 VW und audi gebaut und haben nun die tracks wieder auf cupra born umgestellt.

    Du brauchst auf mich nicht neidisch sein - der Born ist mein Ersatz für meinen am 04.12.2021 bestellten Skoda Enyaq (gleiche Plattform!!!!), der voraussichtlich nicht vor Q3/2023 kommt (und innerhalb des Firmenfuhrparks dann jemand anderen erfreuen wird). Eigentlich warte ich also schon viel länger als du auf mein Auto. ;)

  • Wie macht Ihr das nun, dass Ihr die Produktionswoche, FIN etc. herausfindet

    Die Produktionswoche kann dir nur dein Autohändler sagen. Die Fin kannst du im Quelltext auf dieser Website finden,

    wenn du nach deiner Tracking-Id suchst.


    Welcome – Enter email address


    Wie das alles genau funktioniert, kannst du hier im Forum nachlesen.

  • Du brauchst auf mich nicht neidisch sein - der Born ist mein Ersatz für meinen am 04.12.2021 bestellten Skoda Enyaq (gleiche Plattform!!!!), der voraussichtlich nicht vor Q3/2023 kommt (und innerhalb des Firmenfuhrparks dann jemand anderen erfreuen wird). Eigentlich warte ich also schon viel länger als du auf mein Auto. ;)

    Wow ich sehe;) dann wünsche ich dir viel Geduld. Nein, mich nimmt mehr die Strategie wunder die sie fahren, da es bei einzelnen sehr schnell geht und anderen wiederum ein Jahr oder noch länger obwohl die Ausstattung ähnlich ist. Es bleibt spannend.

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022

  • Glückwunsch.

    Der sieht super aus.


    Freu mich schon auf meinen.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Ich erhebe mich und klatsche für alle wo VW die Autos raushaut, als wären es warme Brötchen. Kommt mir so bisschen vor a la Tesla. Komm, jetzt hauen wir noch ein paar mehr raus.


    Bildlich setze mich wieder und greiffe wieder in die Popcorntüte :D

    …spannend. Von meinem noch keine Spur. Was mich aber nun nicht nervös stimmt. :thumbup:

    Geht mir in etwa gleich.

    "Nervös" werde wohl erst, wenn ich in 2-3 Monaten immer noch nicht mehr weiss

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack