Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe heute meinen Born beim Autohaus entdeckt :love:

    Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich den in Blau sehe. Mir sind sonst Borna in fast allen Farben untergekommen aber blau war irgendwie noch nie dabei. Die Farbe ist in Natur echt mega :love:

    Verbaut ist M+ ohne Upgrade auf XL.

    Warte noch auf die Rechnung und Brief dann kann es weitergehen mit Anmeldung usw.

    Dateien

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Ich gebe morgen meinen 12 Jahre alten Leon ab. 🥲 und denke: was habe ich getan?

    Der Audi ist jetzt 18 Jahre und immer zuverlässig. Hoffentlich ist der Born das auch.

  • holger971: Hast du demnach an der Stelle des "TA Knopfes" (XL+) auf dem Lenkrad eine "Lücke", also gar keine Taste oder ist die Taste ganz normal vorhanden sagt dann aber "Feature nicht vorhanden"?

    da ist eine Lücke.

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Der Audi ist jetzt 18 Jahre und immer zuverlässig. Hoffentlich ist der Born das auch.

    Ich glaube ja, dass es etwas blauäugig ist zu glauben, dass ein neuartiges Fahrzeug (bei dem auch bekannt ist, dass vieles per Software nachgereicht werden soll - und Software nicht die Stärke des Konzerns ist) so zuverlässig sein soll wie ein gestandenes Modell. Aber das ist nur meine Meinung.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Seit heute Morgen ist bei mir die VIN im Quellcode zu finden ;)

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Ich glaube ja, dass es etwas blauäugig ist zu glauben

    Blauäugig? Nein. Ich hoffe lediglich, dass er 5 Jahre hält. Hab ihn ja nur geleast.

  • Hallo zusammen,


    gestern kam die Info, dass sich mein Born auf dem Weg befindet :love:

    Bestellt wurde er am 20.12.22. Das ging schneller als gedacht...

    Da zeigt sich mal wieder, wie "planlos" es bei Cupra höchstwahrscheinlich läuft... Die Lieferzeiten sind streckenweise echt der Knaller. Mit der Verfügbarkeit von Teilen lässt es sich wohl eher nicht mehr erklären. Wahrscheinlich sitzt in Zwickau einer an einer Slot-Machine und zieht am "Produktionshebel"... ;)

  • Heute mal meine monatliche Rückfrage beim Master gemacht, "keine News" war die Antwort. Ist ja eigentlich was gutes wenn man von angeblichem Teilemangel bei HuD und Wärmepumpe gibt... Schauglaswoche ist weiterhin KW22.

    Ich würde mich eher nicht auf den Master verlassen. Aber vielleicht hast du ja Glück. Die beiden Jungs bei meinem Master schauen mich immer mit so einem leicht debilen Blick an... Am liebsten möchte ich sie schütteln und fragen, was sie geraucht haben. Die "Cupra Willkommenstrecke" ist denen auch völlig unbekannt...