Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Man kann diese demontieren, aber je nach Kennzeichengröße sind die äußeren Bohrungen dann sichtbar.

    Sieht wohl trotzdem deutlich besser aus.

    Genau, das hat mir mittletweile auch der Händler bestätigt. Nach Entfernung sieht man wohl die 4 Befestigungslöcher. Nun muss ich mir überlegen was mich mehr stört 🤔😅

  • Ich könnte mir vorstellen dass sie es abgeschaltet haben, weil sie wegen der plötzlichen schnellen Lieferbarkeit nicht mehr hinterher kommen irgendwelche Stati upzudaten. Solche Tracking Funktionen bergen nämlich auch ein gewisses Risiko, nämlich dass die Kunden hektisch ihre Händler anrufen wenn irgendwas zu langsam geht. BMW hat aus genau diesem Grund ihre Funktion (sie hieß ironischerweise „Your Car is Born“ 😂) in Deutschland schon vor einiger Zeit dauerhaft abgeschaltet weil die Kunden jedesmal Schnappatmung bekommen haben wenn sich was nicht bewegt hat und ihren Händlern deswegen die Hölle heiß gemacht haben. 😊


    Ich glaube bei VW/Cupra herrscht gerade Ausnahmezustand. Sie produzieren und liefern gerade wie verrückt und kommen mit gewissen Prozessen einfach nicht mehr hinterher. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich komme leider trotzdem nicht klar *schlutz*

    E-Mail kommen garkeine

    Der Händler kann mir nur eine 6-stellige Nummer nennen die nicht funktioniert auch wenn ich 2023 davor oder dahinter hänge


    ;(


  • Ich habe letzte Woche einen Service Call bei Seat aufgemacht. Heute habe ich von Cupra folgende Mail erhalten:


    Sie erkundigen sich nach dem Online Tracking und dem aktuellen Lieferstatus Ihres neuen CUPRA Born.
    Der MyCUPRA Bereich und die darin bestehende Funktion den Bestellstatus online zu verfolgen, ist im Moment nicht verfügbar. Ob und wann diese Funktion wieder verfügbar sein wird, ist der Kundenbetreuung aktuell nicht bekannt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Laut unserem System befindet sich Ihr Fahrzeug zurzeit in der Produktion.


    Grüße - Peter

    3 Mal editiert, zuletzt von peter_n ()

  • Ich möchte auch mal wieder meine Erfahrungen teilen:


    Ich habe vor zwei Monaten beim CUPRA Concierge Service angerufen um nach dem Bestellstatus zu fragen, mir wurde dort sofort weitergeholfen und mitgeteilt dass keine Einplanung vorliegt. Heute habe ich wieder dort angerufen, weil ich im Autohaus niemand erreicht habe. Die nette Dame am Telefon meinte, sie muss kurz nachsehen und ruft mich zurück. Fünf Minuten später als der Rückruf kam teilte sie mir mit dass ich im Autohaus nachfragen muss, weil sie momentan keine Einsicht in die Daten hat.

  • @jogi2111

    Kann du mir bitte die Nummer des CUPRA Concierge Service nennen?

    Peter

  • peter_n

    Die Nummer ist 06150/1079991

  • DANKE!