Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Btw: Tracking scheint wieder zu funktionieren (zumindest halbwegs).

    Der Statusverlauf wird angezeigt, allerdings mit falschem Status ("bestellt", war vorher allerdings schon auf "Master meldet sich").

  • So wie es aussieht bekomm ich meinen Born heute.

    Darf ihn um 14.30 abholen :D

    Wann hast Du bestellt?


  • Btw: Tracking scheint wieder zu funktionieren (zumindest halbwegs).

    Der Statusverlauf wird angezeigt, allerdings mit falschem Status ("bestellt", war vorher allerdings schon auf "Master meldet sich").

    Genau so, bei mir auch!

    ABARTH 500e Cabrio Scorpionissima - acid green: bestellt 20.02.2023

    SKODA Enyaq Coupe RS - mamba-grün: EZ 14.10.2022

    CUPRA Born 170/77 - glacial white: EZ 19.07.2023

  • Mmhh... 🤔🤔

    Wenn ich jetzt ins Cupra Tracking rein schaue, ist der Status wieder auf "Dein Cupra ist bestellt" zurück gesprungen.

    Dabei stand das Tracking doch am 16.03. schon auf "Dein Master wird dich kontaktieren"?!

    Geht's sonst noch jemanden so?

  • Mmhh... 🤔🤔

    Wenn ich jetzt ins Cupra Tracking rein schaue, ist der Status wieder auf "Dein Cupra ist bestellt" zurück gesprungen.

    Dabei stand das Tracking doch am 16.03. schon auf "Dein Master wird dich kontaktieren"?!

    Geht's sonst noch jemanden so?

    Ja bei mir ist es genauso.


    Mein Born ist seit 5 Wochen gebaut und leider weiter noch nichts gehört oder gesehen.

    So langsam nervt das warten das er beim Autohaus eintrifft.

  • Ich verstehn nicht das manche nur 3 Monate brauchen aber andere nach 8 Monaten noch nicht fertig sind.

    An was liegt das?