Beiträge von RealGrimmjow

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe dieses übersteuern auch.

    Ich kann es soweit auch reproduzieren.

    Sobald ich über Spotify das Lied Devils Work von Freddie Dred höre kommt es bei maximaler lautstärke zu dem fiesen Geräusch.

    Habe das schon das ein oder andere mal gehabt wo ich mir gedacht habe was zum Teufel. Andererseits habe ich auch eine Art vibrationsüberteagung bei bestimmten Bass Frequenzen die sich anhören als hätte ich Kleingeld in der Seite drinne.

    Bin ja mit dem Auto zufrieden aber das Audiosystem naja da müssen die beim Service nochmal ran. Sonst mach ich da randale

    PS Sitz beim Frisuer und schreibe übers Handy.

    Grammatik ist soweit nicht vorhanden

    LG Nick

    Hallo Leute,

    Gestern habe ich eine recht lange Fahrt gehabt und dementsprechend recht viel Musik auf maximaler Lautstärke gehört(über Spotify)

    Das interessante wieder ist das ich ab und zu bei den Liederwechseln ein Knacken höre aber nur beim Start, kann mir wer erklären wieso oder ob ich das auch beim Service Termin melden soll?

    Langsam sind die ganzen Probleme die ich finde echt verdammt viel.

    LG Nick ;(

    Hey Leute,

    Ich hatte heute ein interessantes Problem.

    Ich habe einen Kollegen abgeholt und aufeinmal hat mein Wagen den Concierge angerufen(oder wie man den schreibt :D) und dann direkt aufgelegt und den Pannendienst angerufen. Und das ca 2 Minuten am Stück. Habe den Wagen ausgemacht bin ausgestiegen gleiches Problem. Nach dem 3 mal Neustarten ging es weg.

    Hatte das schonmal wer von euch?

    Meine Neuwagen Erfahrung wird immer beschissener :D

    lG Nick

    Ps bin beim Sport und schreibe den Eintrag per Handy verzeiht mit dir grauenvolle Grammatik

    Keine Ahnung, mal im Werk anrufen, vielleicht kann sich ein Mitarbeiter erinnern, wie das da rankam?

    Habe für den 10.05 nen Service Termin und dementsprechend gerade gesagt das mir das auch aufgefallen ist und habe soweit Bilder mit gesendet.

    Mit dem bloßen Auge ist das zwar nicht zu erkennen aber mit dem ran gezoomten Handy wohl und ich würde normalerweise nicht ausschließen das ich es war aber an der stelle war ich glaube ich 2 bis 3 mal.
    Und wenn man sich überlegt was man dort für Bewegungen machen müsste um so eine Kante hin zu bekommen bezweifle ich immer mehr das es mein verschulden war

    Das Display ist ziemlich robust, also viel robuster als andere Klavierlack-Aplikationen im Innenraum.

    Daher das Display einfach mit einem flauschigen dicken nassen Mikrofasertuch abwischen und danach mit einem weiteren sauberen flauschigen dicken gmtrockenen Mikrofasertuch drübergehen. Mit dem nassen Tuch beseitigt du die zu kratzerneigenden Staub- und Schmutzpartikel.

    So wirst du auch nach 5 Jahren keine Kratzer bekommen und kannst dir eine hässliche Displayschutzfolie sparen.

    Ich würde mir eher GedanKen um den Lack machen und ihn regelmäßig pflegen. Meiner bekommt nur Handwäsche und jedes Jahr ein mal eine Politur und 2x Wax.

    Es sind Welten zwischen einer richtigen Aufbereitung und keiner, selbst wenn der Born erst 6 Monate alt ist.

    Das hört sich erstmal beruhigend an.
    Mir ist gestern Abend jedoch eine Sache aufgefallen die mich ziemlich genervt hat. Irgendwas auf dem Display hat mich an reflektiert und siehe da als ich nah mit dem Handy rangegangen bin sah die Ecke beim an Knopf richtig schäbig aus.

    Das interessante wiederum ist, das Panzerglas in dem Bereich nie dran war.
    Wie kann dann so eine kante zustande kommen.
    bi