Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Danke für die Info!

    Die Adresse https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht läuft bei mir nur in Dauerschleife mit drehendem Cupra Logo. Auch dort komme ich nicht weiter.

  • Wie kann das sein wenn du im Juli 2022 bestellt hast

    Keine Ahnung, die Auskunft hat mir ein anderer Verkäufer gegeben, da der Zuständige momentan Urlaub hat und erst nächste Woche wieder da ist. Da werde ich dann mal persönlich vorbeischauen und mal genauer nachfragen.

  • Habe heute eine VIN im Source Code gefunden: VSSZZZK17PP.......

    Leider kann den Born damit nicht in der MyCupra App registrieren.

    Ist die VIN evtl. nur vorläufig?

    Nein. Die VIN funktioniert erst in der App, sobald du das Auto bekommst.

  • Heute Nachmittag Anruf vom Master: der Born wurde heute zugelassen.

    Abholung wie vereinbart morgen um 16 Uhr.


    Werde mich dann morgen aus dem Wartesaal verabschieden ;) .


    Noch 21 Stunden bis zur Übergabe :love:.

  • Ich bin heute an meinem Händler vorbei gefahren und bin dann einfach mal etwas langsamer gefahren um einen Blick auf den Hof zu werfen und was sehe ich da? Er ist doch tatsächlich schon angekommen! Also mal kurz angehalten und schon mal etwas auskundschaftet 😅

    Sensoren sind aber leider auch bei meinem nicht lackiert… Sollte ich das reklamieren? Übergabe ist erst nächste Woche Freitag, aber unser Händler ist eigentlich ein VW Händler und hat den über ein Seat Partnerautohaus in Mölln bestellt. Könnte mir vorstellen, dass das ziemlich umständlich wird, was die Kostenübernahme angeht, weil das ja über mehrere Ecken geht. So doll fällt es ja auch eigentlich nicht auf. Was meint ihr?


    8B35E405-5E1C-4B1A-A1EE-D2A6B565371F.jpg


    ECF8B0C2-7A8C-4BF8-A566-1350CE17BA6B.jpg


    2C748506-4DAA-423B-990E-2218D820A05D.jpg

    58 kWh / Quasar Grey / Below Zero Pack / Cargo Pack / Pilot M / Privacy Glass / Tech M Pack / 18'' Cyclone Felgen

  • Ich finde diese schwarzen Flecken eines so teuren Autos echt unwürdig. Sieht aus wie nachgerüstet.

  • Ich raff nichts mehr. Ich habe meinen am Donnerstag bekommen und sogar mit Lackierten Sensoren.(Habe jedoch keine Wärmepumpe)

    Du hast auch ohne WP bestellt?