Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich liebäugel mit einer Bestellung bei APL, da habe ich keine wirklichen Informationen bzgl. Lieferzeiten gefunden.

    Da hab ich meinen am 25.5.2023 auch drüber bestellt. Am 26.5 hat sich das Autohaus bereits gemeldet. Feser-Graf in Nürnberg. Komme selbst aus Wuppertal. Wäre mal interessant welchen Händler du vermittelt bekommst wenn du bestellst.

    Am 29.5 kam bereits die Email von Cupra das er bestellt wurde. Lieferzeit laut vertrag 02/2024. ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Guss90 ()

  • Da hab ich meinen am 25.5.2023 auch drüber bestellt. Am 26.5 hat sich das Autohaus bereits gemeldet. Feser-Graf in Nürnberg. Komme selbst aus Wuppertal. Wäre mal interessant welchen Händler du vermittelt bekommst wenn du bestellt.

    Am 29.5 kam bereits die Email von Cupra das er bestellt wurde. Lieferzeit laut vertrag 02/2024. ;)

    Ende September hast Du ihn


  • Da hab ich meinen am 25.5.2023 auch drüber bestellt. Am 26.5 hat sich das Autohaus bereits gemeldet. Feser-Graf in Nürnberg. Komme selbst aus Wuppertal. Wäre mal interessant welchen Händler du vermittelt bekommst wenn du bestellt.

    Am 29.5 kam bereits die Email von Cupra das er bestellt wurde. Lieferzeit laut vertrag 02/2024. ;)

    Hah, den Kenn ich.


    ist eigentlich ein echt guter Laden :)

  • Ende September hast Du ihn

    Ich hoffe nicht mein Formentor Leasing läuft noch bis 3.1. Also Ende November wäre gut. Der Formentor läuft über Feser-Graf in Bernburg. Ich hoffe ich bekomme ihn auch in Nürnberg los wenn ich den Born da abhole.


  • Hah, den Kenn ich.


    ist eigentlich ein echt guter Laden :)

    endlich les ich mal von jemandem, der den Laden kennt...

    Hab da Ende Dezember bestellt.

    Emails kamen brav an und dann stockte es plötzlich.

    Tracking war bereits bei "Master wird dich kontaktieren" und sprang dann plötzlich zurück auf "Bestellt" 🤦🏻‍♂️.

    Aber laut telefonischer Auskunft vom Master of Desaster war da mein Born schon auf Status gebaut.

    Jetz bin ich wieder bei "Master wird dich kontaktieren" und die "Letzten Meter Mail kam auch vor einiger Zeit.

    Aber auch bei mir eilt nichts, weil mein aktuelles Leasing noch bis September läuft.

  • Das Tracking ist nicht umsonst nur über Umwege erreichbar. Das taugt nicht für sichere Aussagen.


    Meiner steht beispielsweise schon auf dem Hof, meine Mistress hat sich gemeldet,und im Tracking steht noch bestellt.

  • Gerade mal die Cupra Hotline angerufen. Fahrzeug wurde produziert und ist im Zulauf😍. Komisch das mir das mein Master nicht sagen konnte🤮. Habe im Oktober 22 bestellt und nie eine Mail der Willkommensstrecke bekommen oder sonstige infos. Mal gespannt wann er dann endlich da ist😅

  • ...Habe im Oktober 22 bestellt und nie eine Mail der Willkommensstrecke bekommen oder sonstige infos. Mal gespannt wann er dann endlich da ist😅

    Hast wahrscheinlich bei der Datenschutzerklärung keine Zustimmung über Kontaktaufnahme gemacht. Jaja, die liebe DSGVO X/

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®