Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So jippiiiiiii :) mein Verkäufer rief um 20 Uhr an….mein Born ist fertig gebaut :thumbup: Geil in 3-4 Wochen rechnet er mit der Anlieferung…… es läuft

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Null Ahnung …..er sagt das vorher nur immer 12 kw stand Produktion aber nie ne Fin gekommen ist….alles sehr undurchsichtig das Ganze mit der einplanung! Ne Mail hab ich auch nie bekommen……aber es läuft wohl einiges vom Band jetzt …….endlich! Meiner wird der erste sein für nen Kunden im Autohaus sagt er

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Hab mir am 20.4.22 meinen bestellt, am 22.4. gleich nochmal Nachschlag geholt und umbestellt 8)

    Vorrausichtlicher Liefertermin 12/2022 :!: evtl. könnte es sogar früher werden laut der Verkäuferin,

    aber das kann sie mir natürlich nicht garantieren, naja ist ja auch schwierig in der monentanen Situation

  • PriBorn

    Hoffentlich klappt es bis zum Jahresende mit der Zulassung.

    @Bernhard Danke, würde es mir natürlich wünschen um die Prämie noch voll zu kasieren, aber schlimmer finde ich das lange warten ;)

  • PriBorn

    Das lange Warten ohne vorhersehbaren Ende ist langsam nervig. Ich hoffe es bleibt Dir erspart.

    In ca. 2 Monaten müsste die nächste Geduldmail in meinem Posteingang sein - es sei denn CUPRA verkürzt den Abstand zwischen diesen Mails auf 1 Monat. 🤣

  • Uff.....das tut weh! Und da sind sogar auch Fahrzeuge mit 360°-Kamera dabei...stelle sich das einer vor... :evil:


    Capture.PNG

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022