Wenn du den 204 PS Born hast dann ist es kein Facelift aber Systeme sind ja gleich ob neu oder alt.
Nein hab das Facelift mit 231 ps , bekomm nur grade nicht meine Signatur übers iPhone geändert 🙈
Wenn du den 204 PS Born hast dann ist es kein Facelift aber Systeme sind ja gleich ob neu oder alt.
Nein hab das Facelift mit 231 ps , bekomm nur grade nicht meine Signatur übers iPhone geändert 🙈
Hallo Leute
Mein 3 Monate junger Born mit WP macht mir Sorgen bzgl. Der Klimaanlage
Vor drei Wochen fing es an mit Brummen und aufheulen am Kompressor und keine Klimatisierung, aber auch keine Fehlermeldung!
In der Werkstatt dann festgestellt, Klimakompressor defekt, bestellt , nach 10 Tagen geliefert und eingebaut! (Lieferschwierigkeiten)
Lief drei Tage perfekt, jetzt das gleiche Geräusch wieder und keine Kühlung! Nach meinem Urlaub muss er wohl wieder in die Werkstatt, mag der Facelift Born die hohen Temperaturen nicht? 🤣
Wer hat denn noch diese Probleme?
Dazu drückst du nun doch einfach die Sprühtaste links am Hebel nur kurz, so dass er nur wischt und nicht sprüht?
Ginge natürlich auch🤣👍
Ach heute Morgen fuhr mein Born 170 km/h und das ohne Bergabfahrt, hab dies mehrmals machen können und ist jedesmal wieder stur bis 170 km/h gefahren......leider waren es heute Nachmittag dann auf der Heimfahrt wieder nur die 163 km/h .....schade, hatte mich schon gefreut das er jetzt immer bis 170 km/h läuft 🤣
Sollte das nächste Auto Tasten haben, dann arrangiere ich mich halt wieder damit.
Es gibt wichtigeres im Leben.
Komme super zurecht mit den Slidern, was mich viel eher nervt ist die Umstellung das der Scheibenwischer jetzt nach links gewandert ist und mit so Mikro Clip Schalter betätigt werden muss , wenn ich schnell mal wischen möchte ist dies viel umständlicher als rechts früher den Hebel nach unten zu drücken
hab ihn jetzt 7 Wochen und hab mich immer noch nicht drann gewöhnt
Komisch ....ich hab über 60.000 km mit den letzten GJR von Conti gepackt und ich fahr viel Autobahn und schleiche auch nicht durch die Gegend. Mit 95.000 km letzten Monat abgegeben mit dem 2. Satz Conti und es waren noch 4mm drauf.....wäre damit auch wieder um die 60.000 km geschafft .....denke mal das ich jetzt beim neuen Born auch so weit komme mit den GJR von Conti
praktisch so, dass wir zu zweit die Sitzpositionen speichern und auf Knopfdruck dann abrufen können, ja? Das wäre für uns ok.
Also die Sitze stellen sich nicht automatisch auf den jeweiligen Nitzer ein.....zumindest bei meinem VFL..... ob das beim FL so ist, kann ich garnicht sagen
wenn man einmal pro Monat das Auto waschen und saugen (kostenlos) lässt, dann passt das auch mit dem Wartungsvertrag 😁😁😎
Ach du je die Vorstellung alleine ich müsste jeden Monat 20 km zu meinem Händler Eiern um mein Auto von deren unmotiviertem Azubi in die versiffte Waschanlage zu stellen und lustlos aussaugen zu lassen......Nein Danke
die haben bestimmt voll Bock drauf täglich nervende Wartungsvertragsinhaber zu bedienen die ihr recht einfordern ihr Auto gratis waschen zu lassen ![]()
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung: 10000km pro Jahr
Anzahlung: 4000 Euro
Du fährst nur 30.000 km in 3 Jahren ?
Und Wartung fällt nur einmal an was dann wiederum die knapp 500,- Euro in Frage stellen die du für den Wartungsvertrag zahlst ![]()
Cool ein Etappenziel erreicht was mit ner Animation dargestellt wird, ob der Born mir dann bei 40.000 km angibt, das ich ca. einmal um die Welt gefahren bin 😂🫢
Bei mir auch so das meine Frau mit meinem Account angemeldet ist um überhaupt die Klima oder Heizung zu starten aus der Ferne ! Nachteil .....sie kann jetzt immer sehen wo ich mit dem Auto bin......das geht ja nunmal garnicht 😂