Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe meinen mit Pilot XL in der ersten Januarhälfte bestellt. Da ja noch immer nix eingeplant ist, habe ich die Bestellung noch um E-Boost ergänzt und auf Firestorm Rädern samt DCC umgestellt. …hoffe dass es dadurch nicht noch zu weiterer Verzögerung kommt. Im nun abgeänderten Kaufvertrag steht weiterhin unverbindlich 07/22.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Metalhead

    In Deutschland geht die Überweisung an SEAT Deutschland GmbH.

    Die Auftragsbestätigung, die ich im September 2021 erhalten habe, ist im Prinzip bereits die Rechnung.

    Die Dispo meines Autohauses sagt: Mit Versand des Kfz-Briefes wird auch die Rechnung mit Rechnungsnummer versendet. Ich warte ...

    Spätestens Donnerstag rufe ich in Weiterstadt an - falls bis dahin weder Kfz-Brief noch Rechnung am Horizont sichtbar.

  • Also ich soll meine Anzahlung ans Autohaus überweisen. Von denen bekomme ich dann auch eine Rechnung. Deutsches großes Autohaus.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute die AB erhalten habe melde ich mich auch mal zu Wort und wünsche allen gute Fahrt mit ihrem neuen Born, die in bereits „in den Händen“ halten.


    Vor allen Dingen würde mich interessieren inwiefern das Tech M Paket uU zu Tech L aufgestockt wird. Darauf hatte ich bei Vertragsabschluss „gepokert“.


    Bin gespannt wann er kommt, die Austattung hält sich bei mir in Grenzen. Möglicherweise kann ja ULT September gehalten werden. Auf Nachfrage beim Freundlichen nach dem Kontingent-Quartal gab es nur die Antwort „das Fahrzeug wurde umgehend nach Unterschrift bestellt“.


    Wünsche mir und Euch Glück. :)


    P.S. Vielleicht könnte mir noch einer erklären, wie ich diese persönliche Signatur für alle Infos für euch auf einem Blick zu haben organisiert bekomme. Aktuell findet ihr das „Über mich“ ;)

    Cupra Born 58

    Vapor Grey • 19“ Typhoon Ganzjahresreifen • Privacy Glass • Below Zero • AR HU-D • Pilot M+ • Tech M


    02/03/22 Bestellung

    16/05/22 AB erhalten

    09/06/22 Produktion eingeplant in KW 27

    08/07/22 In Produktion

    15/07/22 Produktion abgeschlossen, FIN verfügbar

    20/07/22 Fahrzeug eingetroffen „Cupra Master wird dich kontaktieren“

    31/07/22 Abholung in der Autostadt


    KfW geförderter Cupra Charger Connect montiert.

  • DerSalzmann

    Ich habe meinen mit Pilot XL in der ersten Januarhälfte bestellt. Da ja noch immer nix eingeplant ist, habe ich die Bestellung noch um E-Boost ergänzt und auf Firestorm Rädern samt DCC umgestellt. …hoffe dass es dadurch nicht noch zu weiterer Verzögerung kommt. Im nun abgeänderten Kaufvertrag steht weiterhin unverbindlich 07/22.

    Da drücke ich dir die Daumen und wenn du in der Cupra Lotterie Glück hast, wird das auch was ... aber nicht im Juli `22


    Wenn ich mir überlege das ich meinen Born im Dez. 2021 gerne noch ein Tech Paket sowie die Aurora Blue Sitze gegönnt hätte aber wegen Produktionseinplanung nichts mehr ging und dafür immer noch warte <X


    Ich gönne es ja jeden aber wo bleibt mein BORN X(

    Bestellt am 09.09.2021
    Aurora Blue, Sitze Granite Grey, Ganzjahresreifen "TYPHOON Black/Copper“ 19", Privacy Glass, Wärmepumpe, Cargo Pack, Charge 32A, Pilot L Pack


    Lt lt. Händer: März/April // Lt unverbindlich: 06/22
    Geplant KW 50/21 verschoben auf KW 05/22
    Anfang 02/22 "keine Freigabe Transport" wegen fehlenden Steuergerät
    Mitte April „interner Transport“

    10.05. Rechnung beim Händler

    23.05. Born beim Händler


    Keine Infos oder E-Mails von Cupra