Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ja, zumindest stehen in meinen (deutschen) PrivatLeasing-Bedingungen unter „VI. Lieferung und Lieferverzug“, dass man den Leasinggeber 6 Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins in Verzug setzen kann und danach, also nach Setzen einer weiteren angemessenen Frist zur Lieferung, auch vom Vertrag zurücktreten kann.

  • Deswegen stehen bei den meisten ja als unverbindlicher Termin eher April oder noch später im Vertrag 😉

    Außerdem wollen wir ja auch den Born, oder?

    Und bei den anderen Herstellern dauert es im Moment ja auch überall sehr lange 😴

  • Nicht schon wieder dieses Thema.....

    Es ist ne echt mega beschi... Zeit durch Corona, Chip Mängel usw. und ihr fangt schon wieder an mit Rücktritt und in Verzug setzen??? Die ersten Fahrzeuge für Deutschland sollen in KW5 gebaut werden und ihr schiebt schon wieder Panik.

  • Verständnisfrage

    Gibt es noch keinen Born (Auslieferung Deutschland) in Privatbesitz in Deutschland?

    58kw - Quasargrau Metallic, Privacy Glass, Below Zero Pack, 19" Ganzjahresreifen

    Software 3.0


  • Kurzes Update: Habe soeben von meinem Händler die Information erhalten, dass die Produktion weiterhin für "Anfang Dezember" bestätigt ist - mein Born wurde allerdings noch nicht produziert. Die Produktionsplanung in Zwickau dürfte also wirklich völliges Chaos sein... Schade, da hätte ich mehr erwartet X(

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Also meiner steht immer noch in dem Status Werksproduktion bestätigt(050) und war für die KW 46 eingeplant. 🥵

    Ich versteh einfach nicht das auch keine vernünftigen Informationen gegeben werden können, wo das Problem liegt.

  • Also meiner steht immer noch in dem Status Werksproduktion bestätigt(050) und war für die KW 46 eingeplant. 🥵

    Ich versteh einfach nicht das auch keine vernünftigen Informationen gegeben werden können, wo das Problem liegt.

    Die Probleme sind doch bekannt!!! Du hast sicher auch einen mit 360Grad Kamera bestellt ? Die Autos können schlicht wegen fehlenden Elektro Bauteile nicht fertigstellt werden. PUNKT

    Sehe euer Problem nicht.. Schauen für ein lagerfahrzeug und Bestellung stornieren, das würde ich so machen.-.. gut ich hatte riesen Glück und war zur richtigen Zeit am richtige Ort, so bekam ich innert 2 Wochen ein Lagerfahrzeug....

  • Die Probleme sind doch bekannt!!! Du hast sicher auch einen mit 360Grad Kamera bestellt ? Die Autos können schlicht wegen fehlenden Elektro Bauteile nicht fertigstellt werden. PUNKT

    Sehe euer Problem nicht.. Schauen für ein lagerfahrzeug und Bestellung stornieren, das würde ich so machen.-.. gut ich hatte riesen Glück und war zur richtigen Zeit am richtige Ort, so bekam ich innert 2 Wochen ein Lagerfahrzeug....

    Ja auf die Idee bin ich auch schon bekommen, nur gibt es in der Schweiz nicht mehr so viele Lagerfahrzeuge und dann muss noch der Händle mitmachen.