Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ja, zumindest stehen in meinen (deutschen) PrivatLeasing-Bedingungen unter „VI. Lieferung und Lieferverzug“, dass man den Leasinggeber 6 Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins in Verzug setzen kann und danach, also nach Setzen einer weiteren angemessenen Frist zur Lieferung, auch vom Vertrag zurücktreten kann.

• Deswegen stehen bei den meisten ja als unverbindlicher Termin eher April oder noch später im Vertrag 😉

Außerdem wollen wir ja auch den Born, oder?

Und bei den anderen Herstellern dauert es im Moment ja auch überall sehr lange 😴

• Verständnisfrage

Gibt es noch keinen Born (Auslieferung Deutschland) in Privatbesitz in Deutschland?

• Kurzes Update: Habe soeben von meinem Händler die Information erhalten, dass die Produktion weiterhin für "Anfang Dezember" bestätigt ist - mein Born wurde allerdings noch nicht produziert. Die Produktionsplanung in Zwickau dürfte also wirklich völliges Chaos sein... Schade, da hätte ich mehr erwartet X(

Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

Abholung am 16.02.2022 8)

• Also meiner steht immer noch in dem Status Werksproduktion bestätigt(050) und war für die KW 46 eingeplant. 🥵

Ich versteh einfach nicht das auch keine vernünftigen Informationen gegeben werden können, wo das Problem liegt.

• Also meiner steht immer noch in dem Status Werksproduktion bestätigt(050) und war für die KW 46 eingeplant. 🥵

Ich versteh einfach nicht das auch keine vernünftigen Informationen gegeben werden können, wo das Problem liegt.

Die Probleme sind doch bekannt!!! Du hast sicher auch einen mit 360Grad Kamera bestellt ? Die Autos können schlicht wegen fehlenden Elektro Bauteile nicht fertigstellt werden. PUNKT

Sehe euer Problem nicht.. Schauen für ein lagerfahrzeug und Bestellung stornieren, das würde ich so machen.-.. gut ich hatte riesen Glück und war zur richtigen Zeit am richtige Ort, so bekam ich innert 2 Wochen ein Lagerfahrzeug....

• Die Probleme sind doch bekannt!!! Du hast sicher auch einen mit 360Grad Kamera bestellt ? Die Autos können schlicht wegen fehlenden Elektro Bauteile nicht fertigstellt werden. PUNKT

Sehe euer Problem nicht.. Schauen für ein lagerfahrzeug und Bestellung stornieren, das würde ich so machen.-.. gut ich hatte riesen Glück und war zur richtigen Zeit am richtige Ort, so bekam ich innert 2 Wochen ein Lagerfahrzeug....

Ja auf die Idee bin ich auch schon bekommen, nur gibt es in der Schweiz nicht mehr so viele Lagerfahrzeuge und dann muss noch der Händle mitmachen.