Es sind jetzt die 235er GJR von Goodyear geworden. Gestern den Born abgeholt.
Beiträge von BornOWL
-
-
Alles anzeigen
Hallo. Ich habe in den nächsten Tagen die Dezent TR 18 Zoll/ schwarz abzugeben.
Bereifung: 215/55R18 99V
Wegen Fahrzeugwechsel.
Was an Profil noch drauf ist, müsste ich dann nochmal schauen.
Falls Interesse, gerne melden.
Grüße, Marc
Thema verfehlt
Hier geht es um den VZ. -
Mal 'ne doofe Fragen.. ah.. ne gibt ja keine. Aber gibt es noch Vorteile bis auf die max 200 kmh die für den VZ sprechen im Vergleich zur Dynamic Edition? Rede jetzt nicht vom aktuellen FL.
Nicht nur Vmax, er beschleunigt deutlich besser. Der 79erAkku mit dem neuen Motor ist deutlich effizienter und du hast halt die Sportschalensitze.
-
Auch bei Cupra lernt man dazu.
Der Raval bekommt auch eine AHK, dauert aber noch etwas bis man diese mitbestellen kann.
-
Da ist er

Was soll ich sagen, einfach genial!
-
Nein, die Navi Datenbank wird nicht aktualisiert wenn das Connect Plus Paket nach 3 Jahren ausgelaufen ist.
Und bei VW auch nicht :)!
-
320€ ist der voll ausgestattete. Ist nen Faktor von 0,86 knapp. Bisher das beste was ich gefunden habe.
Ja VW will Sicherheit weil befristet im Vertrag. Bin echt am überlegen dann einfach den Chinesen zu kaufen, da muss ich nicht viel mit der Bank streiten 😅
320€ monatlich + 9000€ Anzahlung???
Steht in deiner Abrechnung, dass du nen befristeten Arbeitsvertrag hast?
-
Schau mal im Thread Erfahrungen Leasingrückgabe.
Habe immer ein Vorabgutachten machen lassen. Die Gutachter sind meist von der DEKRA und daher unabhängig.
-
Danke dir. Wo wurde das Vorgutachten gemacht? Beim TÜV?
Nein, dass findet beim Händler statt.
-
Bis jetzt wurde immer ein Vorgutachten gemacht, so weißt du was auf dich zukommt oder halt erledigen mußt. Ich muß allerdings auch immer selber da nachfragen. Das Gutachten ist kostenlos und kann ich nur jedem empfehlen.