Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Heißt wohl.... bedeutet das du glaubst er ist beim Händler?

    Ich hoffe er ist beim Händler. So deute ich diesen Trackingpunkt jedenfalls. Kann leider die Woche auch nicht nachschauen ;(

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Und da war die erlösende Nachricht: Der Brief ist endlich bei meinem Händler angekommen! 🥳



  • Ich hoffe er ist beim Händler. So deute ich diesen Trackingpunkt jedenfalls. Kann leider die Woche auch nicht nachschauen ;(

    Das heißt leider nur, dass der Born auf dem Transportweg ist. Kann natürlich sein, dass er bereits angekommen ist, aber

    bei mir kam diese Meldung letzen Freitag und der Born ist noch nicht beim Händler :(

  • Das heißt leider nur, dass der Born auf dem Transportweg ist. Kann natürlich sein, dass er bereits angekommen ist, aber

    bei mir kam diese Meldung letzen Freitag und der Born ist noch nicht beim Händler :(

    Oh ok vielen Dank für die Aufklärung!

    Auf dem Transportweg kann dann ja wieder alles heißen. Wird ja erstmal per Zug angeliefert... :/ und dann auf LKW verladen zum Händler.

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Oh ok vielen Dank für die Aufklärung!

    Auf dem Transportweg kann dann ja wieder alles heißen. Wird ja erstmal per Zug angeliefert... :/ und dann auf LKW verladen zum Händler.

    Oder nur auf LKW und verschiedene Händler am abklappern,

  • Oder nur auf LKW und verschiedene Händler am abklappern,

    Nein in meinem Fall sicher per Zug nach Kippenheim und vin dort weiter per LKW. Hat mir der Master so berichtet, dass die für Süddeutschland / Schwarzwald das immer so machen.

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Nein in meinem Fall sicher per Zug nach Kippenheim und vin dort weiter per LKW. Hat mir der Master so berichtet, dass die für Süddeutschland / Schwarzwald das immer so machen.

    Ach so. Mein Händler meinte, dass die für uns wohl auf LKW kommen und dann einige Händler anfahren, bis der dann bei uns ist.

  • Der Born ist da :)


    Übergabe am 06.03.2023 :love:

  • Jetzt ist Schluss mit Lustig! Ich hab meine Bestellung nun storniert.

    Wenn ich den Born mit HUD weiterhin möchte, müsste ich nun bis Juni 23 warten.

    Ohne ging es wohl ein wenig früher.

    Aber da ich mich wegen eines für Dezember 22 versprochenen Liefertermins für dieses Auto entschlossen habe reicht es mir jetzt endgültig.

    Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich letztes Jahr auch gleich einen BMW i4 bestellen können. Der hatte auch 1 Jahr Liferzeit.

    Ich schau mir jetzt mal VW ID4 und ID5 an. Sind ne Nummer größer, was kein Nachteil ist, und davon stehen einige bei den Händlern in Wien zum Mitnehmen rum :)

    Cupra Born 77

    Bestellt: Juli 22

    Voraussichtlicher Liefertermin: Dez. 22; Feb. 23; unbekannt - HUD nicht lieferbar

  • Der Born ist da :)


    Übergabe am 06.03.2023 :love:

    Glückwunsch! :) Dann war deiner schneller als meiner ^^

    Cupra Born 150kW (204 PS) 58kWh, Quasar Grey

    19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Pilot M Pack, Below Zero, Tech XL Plus


    Bestellt: 28.12.2022

    Produktion: KW 7

    01.01.2023 - Welcome to the Tribe

    15.01.2023 - Optimal Aufladen

    22.01.2023 - 24/7 Concierge

    13.02.2023 - Charge. With Joy.

    14.02.2023 - Dein CUPRA Born wurde gebaut.

    16.02.2023 - Die letzten Meter.