Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich denke wohl eher nicht, die vielen Dialekte....habs aber noch nie versucht, obwohl du das ja eher als Witz gemeint hast ;)

    Naja, ganz so als Witz habe ich das gar nicht gemeint. Schwyzerdütsch geht doch als eigene Sprache durch. Da würde ich doch erwarten dass es eine eigene entsprechende Spracheinstellung gibt. In den Systemen, die wir bauen, gibt es eigene Spracheinstellungen für Englisch US und UK sowie für Französisch Frankreich und Canada, sowie Spanish für Spanien und Lateinamerika und Portugiesisch für Portugal und Brasilien. Da gibt es nämlich schon Unterschiede. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute meinen Born im Autohaus besucht. Man sieht ihm schon an, dass er mehr als fünf Monate in Zwickau irgendwo auf einem Schotterplatz stand. Schmutzig und die Radnaben völlig verrostet.

    Er wartet jetzt auf eine neue Kühlmittelpumpe. Diese kommt nicht etwa aus Deutschland, sondern musste in Spanien bei Seat/Cupra vom Händler bestellt werden! Ist natürlich im "Rückstand". Wenn das mit allen Ersatzteilen so läuft dann hoffe ich, dass nie etwas kaputt geht. :(


    Grüße - Peter

  • Ja, wir mussten dies in den letzten 12 Jahren schon 4x mitmachen. Wenn man mehrere Katzen hat, kommt das vor. Trotzdem haben wir immer neuen Fellnasen ein liebevolles Zuhause gegeben. Herzliches Beileid.

  • Hallo Adi,


    Beileid wegen dem Kater..


    Herzlichen Glückwunsch zum Born....!!!!


    Meiner ist am 22.8 bestellt, ich werde wohl noch ein bisschen darauf warten.


    Sehr interessant war dein Fahrbericht, ich bin auch knapp Ü60 und bin guter Hoffnung die ganze Technologie hinzubekommen..


    herzliche Grüße aus Bayern dirk

  • Hab von meinem Händler immer noch nichts gehört. Cupra hat mir ausgehend von der Kommissionsnummer heute folgendes geschrieben:


    Anhand der von Ihnen genannten Kommissionsnummer konnten wir feststellen, dass sich Ihr Fahrzeug in Produktion befindet.


    Weiß hier jemand, was das realistisch bedeutet? Habe keine Lust dem Händler die ganze Zeit hinterherzulaufen....


    Danke Euch.