Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei den Beats sind hinten Lautsprecher verbaut bei der Standard Anlage nur vorne.

    Beim MJ24 sind es aber bei der Standardanlage eben 7 statt ehemals 5 Lautsprecher. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich auf Beats verzichtet...

    In einem anderen Forum wurde berichtet, dass jetzt zwei LS hinten sind.

  • JA (anders als hier teilweise behauptet...) ich habe es persönlich beim Händler vor Ort an einem zur Auslieferung stehenden Born getestet. MY24.1 hat auch 2 Lautsprecher hinten! Die wirken keine Wunder, sind aber in den hinteren Türen drin. Wir haben auch darauf geachtet, dass dieses Auto kein Beats-Packet hatte. Im Prospekt aus AT (magalog-pl-cupra-born-0723-kor-3.pdf) steht das sogar explizit drin - wurde mir von Cupra per Email bestätigt. Unter dem Punkt "Serienausstattung" an 4-ter Position steht: "6+1 Lautsprecher vorne und hinten"

  • Kann bei Corporate Benefits nichts finden?!

    Ok, dann ist das wohl ein monatliches Angebot gewesen, hatte mich da glaube ich im September oder Oktober registriert. ADAC geht aber weiterhin

  • Oh, da bin ich auch. Mal läuft es mal läuft es nicht. Halten sich auf jeden Fall genau an die Vorschriften auch bzgl. aushändigen des Briefs für die Zulassung etc.
    Und mit versenden des Briefes scheinen Sie ja allgemein Probleme zu haben wie man die letzten Posts hier so liest

    Da muss ich mich wohl nochmal korrigieren, auch einmal sind Sie doch sehr engagiert beim Autohaus. Brief ist wohl heute endlich eingetroffen und da wir ja Mittwoch schon den Abholtermin haben schickt man den Schein jetzt per Express doch direkt zu mir.
    Sogar falls dieses nicht klappen sollte hat man mir schon Lösungen mit roter Nummer etc. in Aussicht gestellt, geht doch!

    Viele Grüße

  • JA (anders als hier teilweise behauptet...) ich habe es persönlich beim Händler vor Ort an einem zur Auslieferung stehenden Born getestet. MY24.1 hat auch 2 Lautsprecher hinten! Die wirken keine Wunder, sind aber in den hinteren Türen drin. Wir haben auch darauf geachtet, dass dieses Auto kein Beats-Packet hatte. Im Prospekt aus AT (magalog-pl-cupra-born-0723-kor-3.pdf) steht das sogar explizit drin - wurde mir von Cupra per Email bestätigt. Unter dem Punkt "Serienausstattung" an 4-ter Position steht: "6+1 Lautsprecher vorne und hinten"

    Super! Vielen lieben Dank, dass sind klasse Neuigkeiten :)

    Ich war gerade auch noch beim Händler und es standen zwei MY24.1 auf dem Hof, die gerade angeliefert worden waren. Die waren aber noch im Transportmodus und Radio ließ sich noch nicht starten.

    Dankeschön

  • War gerade am Born. Modell 24.1. kann das mit den LS in den hinteren Türen bestätigen.

    Finde den gesamten Sound ok für das Auto. Bissl am Equalizer einstellen und es klingt ganz gut. Kein Vergleich zu einer nachträglich eingebauten Anlage aber für Serie doch ganz gut.

    Gut das ich das Beats nicht mitgeordert hatte

  • Es ist geschafft, wir konnten heute Nachmittag unseren Cupra beim Autohändler im Grosskundenvertrieb südlich von Frankfurt abholen.

    Wow, ich habe noch nie so eine dicht geparkte Fläche gesehen. Im Büro hatten sie große Ablagekisten gefüllt mit Autoschlüssel.


    Wir mussten 15 Minuten warten, bis unser Born für die Übergabe freigeparkt war.


    Zugelassen wurde das Auto Ende Oktober, es hat also gut 6 Wochen bis zur Übergabe gedauert. Die war allerdings in 10 Minuten vorbei.

  • So es ist bald soweit… am 20.12. ist Übergabe 😃👍

    Heute die Rechnung beglichen und alles fertig gemacht für die Übergabe!!!

    Punktlandung sozusagen 😂

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe