Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mich würde interessieren, ob jemand vo Euch über die Gottfried-Schultz-Gruppe bestellt hat

    Ja, GS ist ein sehr großer Händler, der viele Autos verkauft und dementsprechend auch ein großes Kontingent hat..

    Dementsprechend deinen Ansprechpartner einfach mal fragen in welchem Kontingent noch Kapazitäten frei sind, das hat Einfluss auf die Lieferzeit

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Mich würde interessieren, ob jemand vo Euch über die Gottfried-Schultz-Gruppe bestellt hat und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt.


    Ich habe dort bestellt und bin bisher sehr zufrieden

    Am 14.03.22 im Ruhrgebiet bestellt

    Welcome to the Tribe am 15.03.22

    Auftragsbestätigung am 25.03.22 erhalten

    Unverbindlicher Liefertermin 09/22

    Laut Händler zur Produktion eingeplant für KW 29

    Übergabe an die Produktion am 23.06.22

    „Die letzten Meter“ am 31.08.22

    Cupra Born 150 kW / 58 kWh—Aurora Blue—19“ Ganzjahresreifen Typhon Black / Cooper—Beats Audio System—Dinamica Pack Aurora Blue—Cargo Pack—Heat Pump

    Pilot M+ Pack—Privacy Glas—Tech M Pack

  • Darf ich fragen ob privat oder über Großkundenvertrag? Kam Deine AB üer mail von GS oder von Cupra?

    Cupra Born 58kw - 150kW (204PS) - Quasar Grey - 19" Typhoon Black/Silver - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32 A - Pilot M+ - Tech L

    Bestellt: 5/22 ULT: 08/22 Prod.: 09/22 Zulassung: 12/22

  • Der hier wurde am 25.6.22 bestellt und am 26.6.22 produziert und ausgeliefert. Ist der mit dem eBoost!20220626_165702.jpg

    20220626_164135.jpg

    ___________________________________________________

    170 kW, 77kwh eBoost / Pilot M+ / Tech M / Beats / Aurora blue / 19 Zoll Ganzjahresreifen / blaues Dinamica Pack/ Cargo Pack


    26.2.22: Bestellt (uvb. Lieferung 9/22).

    28.2.22: Bestellbestätigung.

    30.5.22: Änderung in Pilot m+, aurora blue und Herausnahme des 32A-Kabels (ohne Neuvertrag).

    14.6.: Bau für Kw27 eingeplant. Voraussichtliche Abholng Anfang August.

    19.8. Übergabe

  • Moin,

    ich gehöre endlich zu den Glücklichen, die ihren Born (77 kW) in Empfang nehmen durften.


    Der Übergabetermin war zunächst etwas wackelig, da die Zulassung hier vor Ort stattfinden musste und ich das Auto in einer anderen Stadt bestellt und abgeholt habe. Egal, mit etwas Flexibilität und Improvisation des Verkäufers hat die Übergabe schließlich geklappt. Alles lief prima.


    Dabei waren:


    Memberbox

    Fußmatten in Stoff

    Paket mit Verbandszeug, Warnweste und Warndreieck

    Einen Schlüsselanhänger mit Einkaufschip hatte er mir auch noch angeboten, habe ich aber abgelehnt.


    Der Wagen war auf 100% vollgeladen :love:


    Der Verkäufer hat sich ausreichend Zeit genommen und einiges erklärt. Da ich bereits ein Wochenende mit einem Born (58 kW) gefahren bin, ging es hauptsächlich um Kleinigkeiten in der Wahl der Einstellungen und Routenplanung.


    Die Verbindung mit meinem Telefon klappte vor Ort nicht, aber am folgenden Tag mit etwas Geduld und Ruhe.


    Die erste Erfahrung sagt: Super Auto, richtige Entscheidung, besser geht nicht.


    Die Rückfahrt mit viel Autobahn ergab einen Verbrauch von 16,4 kWh/100 km

    Am Folgetag mit Stadtverkehr ein Verbrauch von 14,0 kWh/100 km

    Heute mit einigen Assistenzsystemen auf Landstraße sogar auf 13,2 kWh/100 km


    Ich bin zufrieden. Bei einigen Sachen brauche ich noch etwas Einstellungsfeeling, aber das ergibt sich im Alltag.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 77 kWh, Aurora Blue Metallic, Innenfarbe Black/Blue
    Charge 32A , Privacy Glass, Heat pump, Tech L Pack
    CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue
    4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Cargo Pack, Tool Kit, Pilot M Pack, AR Head-up-Display
    20" Leichtmetallräder "BLIZZARD Black/Copper", glanzgedreht


    25.03.2022 Bestellung

    29.03.2022 Best. bestätigt

    01.06.2022 gebaut

    11.06.2022 Bereit zur Übergabe - lt. Cupra

    24.06.2022 Übergabe :love:

  • Reihe mich dann auch mal ein. Unserer wurde am 10.01.2022, „leider“ (mittlerweile) mit dem XL-Pack bestellt. Aktuelle Auskunft vom Händler bezüglich Einplanung: vor Kw 34 keine Auskünfte.

    - Weiß jemand wo genau der Unterschied zwischen XL und m+ liegt ?

    - hat jemand mittlerweile von XL auf m+ umgebucht und hat Erfahrungen, ob dadurch die Einplanung bereits vollzogen wurde ?


    Danke euch ;)

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Alex72


    Pilot M (PZK) Pilot M+ (PZL) Pilot L (PZI) Pilot XL (PZC)
    Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung X X X X
    CUPRA CONNECT PLUS* – vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment X X X X
    Emergency Assist X
    Exit Warning X
    Fernlichtassistent X X X X
    Intelligent Park Assist (IPA) X
    Lane Assist Plus X
    Navigationssystem mit 12"-Farb-Touchscreen X X X X
    Rear Traffic Alert (RTA) X X X
    Rückfahrkamera X X
    Side Assist inkl. Totwinkelassistent X X X
    Top View Kamera X X
    Travel Assist X
    Verkehrszeichenerkennung X X X X



    Tech M Pack (PK8)
    Tech L Pack (PK0)
    Äußere Türgriffmulden, vorne beleuchtet X X
    Car2X Funktion X X
    Intelligent Park Assist (IPA) X
    Kessy advanced, Schlüsselloses Schließ- und Startsystem X X
    Wireless Charger X X

    CUPRA Born 150 kW / 58 kWh, Quasar Grey Metallic

    18" Winterräder, AR HUD, BeatsAudio, Cargo Pack, DCC, Dinamica Granite Grey, Heat Pump, Pilot XL, Tech M, Privacy Glass, Protect Pack, Skyline Roof

    13.01.22 GK-Leasingbestellung (LT "06.2022 unverbindlich") / 08.02.22 Leasing-Bestätigung+BLP-Info / 26.08.22 Info "geplante Produktionswoche KW 41/2022" / 23.11.22 Info "wurde produziert, wartet auf Transport" / 15.12.22 Info "Auto+WR da und zugelassen, Übergabe nächste Woche" / 22.12.22 Übergeben

  • Geniesserin: Gratuliere !!


    Wann und wo hast du bestellt und welche Konfiguration ? Vielleicht bin ich zu blind, ich sehe bei dir keine Signatur.

  • Geniesserin: Gratuliere !!


    Wann und wo hast du bestellt und welche Konfiguration ? Vielleicht bin ich zu blind, ich sehe bei dir keine Signatur.

    Danke, ja Signatur fehlt bei mir. Habe mich seit Anmeldung nicht drum gekümmert.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 77 kWh, Aurora Blue Metallic, Innenfarbe Black/Blue
    Charge 32A , Privacy Glass, Heat pump, Tech L Pack
    CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue
    4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Cargo Pack, Tool Kit, Pilot M Pack, AR Head-up-Display
    20" Leichtmetallräder "BLIZZARD Black/Copper", glanzgedreht


    25.03.2022 Bestellung

    29.03.2022 Best. bestätigt

    01.06.2022 gebaut

    11.06.2022 Bereit zur Übergabe - lt. Cupra

    24.06.2022 Übergabe :love: