Beiträge von Alex72

    Das kann Datenmüll im System sein. Das kann der Server sein.

    Datenmüll: Sicherung 19

    Server: Dann müssten das andere Born auch haben.


    Datenmüll kann durch Serverprobleme verursacht werden. Gestern gegen 23:00 Uhr meldete die App bei einer Abfrage "offline". Ansonsten gab es gestern keine Probleme. Auch nach Hochfahren des Systems meldete die App "offline" obwohl im Auto die Weltkugel hell strahlte (alte Software). Heute vor der Fahrt Sicherung 19, eine Tasse Tee, nach 30 Minuten Sicherung 19 rein und Born bewegt. App meldet "online" und blieb auch online während des Tages als das Auto für 2 Stunden geparkt war. Auch nach "Sicherung 19" kann die App "offline" melden. Testen geht dann mit Hilfe einer Fahrt, weil dann Datenaustausch zwischen App, Born und Server stattfindet. Deshalb habe ich bis heute mit "Sicherung 19" gewartet.

    Was ist denn Sicherung 19?

    Hallo, also bei mir funktioniert die App seit heute auch nicht mehr. Sie zeigt an, dass der eManager nicht bereit ist, ebenso erkennt sie auch das Ladekabel nicht mehr.

    Im eManager des Born wird jedoch alles korrekt angezeigt.

    Hat sonst noch wer auch diese Probleme?

    Danke euch

    Also bei mir hat es kürzlich 10 Tage bis Potsdam gedauert

    Hallo zusammen,

    Ich darf mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute fand die Übergabe statt. Dabei waren auch die Fußmatten, Verbandkasten nebst Warndreieck, die Memberbox und on top einen Flasche Prosecco.

    Die Erste Fahrt hat schon Spaß gemacht.

    Also an alle Wartenden; haltet durch. Es lohnt sich.


    An dieser Stelle vielen Dank für den regen und wertvollen Austausch in dieser Sektion👍