Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • bei welchem Händler hast du bestellt?

    meiner in Ried im Innkreis hat sich noch nicht gemeldet

    VW Cupra Kamper in Bruck/Leitha....

  • Ich habe jetzt den Liefertermin erhalten mit ab Mitte November 2021

    Wo hast du bestellt?

  • Bestellung erledigt!

    An der Ausstattung vom Born Alpha lässt sich nichts mehr verändern, sonst Lieferzeitpunkt irgendwann Mai/Juni 2022. Ich habe ihn so belassen, Liefertermin "Mitte November, auf jeden Fall aber noch heuer".


    Falls es wen interessiert habe ich mein Angebot angehängt.

    Ich habe das "Mietleasing" genommen, da ist alles inklusive (Rate, Versicherung, Service) für gut 250,-/Monat auf 4 Jahre. Da wurden noch einige Boni abgezogen, ein gutes Angebot wie ich finde.


    Tja, und jetzt heißt es: warten.

  • Klingt gut.... Aber hat Seat/Cupra nicht sowieso 5 Jahre Garantie? Hab das gestern erst wieder bei der Ausstellung am Zettel vor dem Born gelesen... 🤔

  • Interessant, dass du Mitte November hast und ich Mitte Januar. Auch, dass du bereits einen Kaufvertrag unterschrieben hast und bei mir lediglich ein Mail reicht..... Aber schau ma mal.....

  • Hallo zusammen!

    Weiß jemand von den Österreichern, ob der Born Alpha eventuell auch das HUD und die Wallbox als Serienausstattung mitbringt?
    wenn man den normalen konfiguriert, sind diese ja in der Serienausstattung angeführt.

  • Interessant, dass du Mitte November hast und ich Mitte Januar. Auch, dass du bereits einen Kaufvertrag unterschrieben hast und bei mir lediglich ein Mail reicht..... Aber schau ma mal.....

    Etwas viele Mitte November. Mein Kollege und ich auch. Bin einmal gespannt ob wir den alle auch Mitte November haben werden.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Ich habe ja keine Ahnung von Leasing, aber EUR 250.- pro Monat kling geschenkt.

    Nur nichts kaufen ääää leasen ist günstiger ;)


    D.h. das Auto kostet dich inklusiver Versicherung und maximal 60'000 km in 4 Jahren Total nurEUR 12'000.-. Klar und Strom und Vignette/Pikerl

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27