Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich hatte eine. Die ist seit letzter Woche weg. Überlege heute nochmal nachzufragen ob ich mittlerweile wieder eine habe

    Das die weg ist hat dir dein "Master" gesagt?

    Viele Grüße

    Guido


  • wäre schön wenns dieses Jahr noch klappt

    .... und 1500 Euro preiswerter. :)

    Viele Grüße

    Guido


  • Das die weg ist hat dir dein "Master" gesagt?

    War bei ihm und haben ins System geschaut :D

    Da war die Zeile wieder leer. Dann wollte er die Dispo anschreiben. Letzte Woche einen Anruf von Cupra bekommen und angeblich sollen bald mehr Infos folgen. Mein Händler schaut grade nach.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

    Einmal editiert, zuletzt von Pixelramp ()

  • Hi,


    du brauchst deine Bestellnummer (steht oben auf deiner Bestellung) dann musst du noch 120 und das Bestelljahr (vermutlich 2022) anhängen. Die Nummer endet also auf 1202022. Die Nummer kannst du dann in deinem cupra account eingeben. Geht meine ich aber nicht bei Firmenleasing, da die Bestellnummer der Firma vorliegt und nicht dir.

    Danke euch für die schnelle Antworten.

    Ich hab damals nur eine email bekommen , da steht deine Bestellung ist bestätigt. Aber da ist leider keine Nummer oder ähnliches zu sehen.

    Kommt da noch was oder soll ich mal beim Händler nachfragen.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Gibts hier eigentlich noch Besteller mit XL Paket, welche noch keine Einplanung oder SGW haben? Ich habe über Business Leasing bestellt und selbst direkt leider keinerlei Kontakt zum Autohaus, da alles über unsere Zentrale läuft.. Habe ebenfalls XL bestellt und nach 8 Monaten werde ich langsam ungeduldig... :)

    Ja hier ... nichts neues und keine Info.
    Laut Internet gehen die Werksferien ja noch bis zum 12.08.2022, schade das hier kein "Insider" mehr unterwegs zu sein scheint.

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Danke euch für die schnelle Antworten.

    Ich hab damals nur eine email bekommen , da steht deine Bestellung ist bestätigt. Aber da ist leider keine Nummer oder ähnliches zu sehen.

    Kommt da noch was oder soll ich mal beim Händler nachfragen.

    Beim Händler nach der Kommissionsnummer (6 stellig) nachfragen. Musste ich auch.


    Wenn diese z.b. 123456 lautet dann um 120 und wenn 2022 bestellt um 2022 erweitern. Das ist dann die Trackingnummer.

    In diesem Fall. 1234561202022..

    Viele Grüße

    Guido


  • Moin Leidgenossen, im Konfigurator ist weiterhin eine Bestellung des L- respektive XL-Pakets nicht möglich. Sollte das n den Werksferien nicht angepasst werden 🤔

    Langsam kann man echt nervös werden.


    Hat irgendein XL-Besteller mittlerweile eine aussagefähige Einplanung (nicht SGW) erhalten ?

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Moin Leidgenossen, im Konfigurator ist weiterhin eine Bestellung des L- respektive XL-Pakets nicht möglich. Sollte das n den Werksferien nicht angepasst werden 🤔

    Langsam kann man echt nervös werden.


    Hat irgendein XL-Besteller mittlerweile eine aussagefähige Einplanung (nicht SGW) erhalten ?

    Ich denke nicht das vor Q1 oder sogar Q2 2023 eine Konfiguration mit XL oder L möglich sein wird. Dazu sind noch zu viele Bestellungen offen mit zu wenig Teilen.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Danke für die Info.

    Ich werde den Händler mal anschreiben.

    Gruß

    Nobbel

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Ich denke nicht das vor Q1 oder sogar Q2 2023 eine Konfiguration mit XL oder L möglich sein wird. Dazu sind noch zu viele Bestellungen offen mit zu wenig Teilen.

    Das befürchte ich auch. Wenn ich sehe das deine Planwoche ja auch schon wieder aus dem System verschwunden ist befürchte ich böses.

    Mein Planwoche ist ja KW46. Traue mich schon nicht mehr beim "Master" anzurufen ob der noch mit KW46 im System steht oder das schon wieder obsolete ist. :(

    Ob die unsere Kisten wirklich bauen wissen wir wohl erst wenn mal einer mit Pilot XL wirklich ausgeliefert wurde. Anhand der Planwoche müsstest du ja einer der ersten sein.

    Viele Grüße

    Guido