Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich denke bei mir wurde im Bestellvorgang das Kreuz vergessen,das mich Cupra via Mail erreichen kann.

    Ist aber auch Wurst,das wird ja die Herstellung an sich nicht beeinflussen :)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Gerade mal geschaut, ob sich der Status im Tracking inzwischen verändert hat, aber nö :D

    Auch die "Gebaut"-E-Mail ist noch nicht da und ich vermute, dass da auch nichts mehr kommen wird.

    Komischerweise funktionierte das aber bei allen Anderen, deren Fahrzeuge mit unserem für KW 36 eingeplant waren, scheint also kein generelles Problem zu sein.

  • Heute auch „Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.“ bekommen.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Aktuell liegt meine Lieferwoche, leider aber noch nix fix, bei KW46 - bestellt dann ungefähr vor einem Jahr


    Liegt wohl leider am Pilot XL, dass das nicht vorwärts geht

    Bestellt am: 08.12.2021

    aktuelle LTK: KW 41/2022

    Auslieferung in der Autostadt in Wolfsburg


    Cupra Born 58kwh 204PS

    Aurora Blue, 19“ Typhoon Copper GJR, Tech M, Pilot XL, Dynamica Sitze Aurora Blue, Headup Display, Privacy Glas

  • Komischerweise funktionierte das aber bei allen Anderen, deren Fahrzeuge mit unserem für KW 36 eingeplant waren, scheint also kein generelles Problem zu sein.

    Nein. Ist bei mir genau das gleiche. Tracking steht auf bestellt, trotz Einplanung in KW36.

    Bestellt: 01.2022

    Bau Geplant: KW36, Übergabe 02.11.2022

    Pilot-M, Tech-M, AR-Headup und noch ein paar unbedeutende Sachen

  • Nein. Ist bei mir genau das gleiche. Tracking steht auf bestellt, trotz Einplanung in KW36.

    Was sagt denn dein Cupra-Master zum tatsächlichen Stand deines Auftrags?

  • Ich verabschiede mich nach 7 Monaten Wartezeit nun auch aus dem Thread.


    Auto wurde mir auf 80% Geladen übergeben. Inkls Member Box, Fußmatten und Warndreieck bzw Verbandskasten.

    Großes Kompliment an das Autohaus. Dort wurde sogar ein kleines Event abgehalten. Mein Auto war mit einem Roten Tuch abgedeckt und dann Präsenteiert. =D

    Die Einweisung war sehr entspannt und man hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären.

    Anmeldung des Fahrzeuges hat wunderbar und beim ersten versuch geklappt.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • So nächste Mail ist eingetrudelt. Die Hoffnung steigt langsam wieder.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von BornFlitzer22 ()

  • Wie lange dauert es erfahrungsgemäß von Fahrzeug ist gebaut, bis es beim Händler steht?

    Mein Born wurde am 1. September gebaut und steht schon beim Händler. Übergabe ist am kommenden Donnerstag (22.09.). Hat also ziemlich genau 3 Wochen gedauert..