Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gerade die nächste mail von cupra bekommen.


    "Always Connected. Mit deinem CUPRA Born"


    PRÄZISE KONTROLLE.
    SCHON VOR DEM START.
    Manche Menschen kommen schneller ans Ziel. Weil sie gut vorbereitet sind. Besser informiert. Jederzeit. An jedem Ort. Dabei hilft ihnen ihr Smartphone. Mit Apps. Wie die My CUPRA App.¹ Sie liefert dir alle wichtigen Fahrzeugdaten. Bevor du deinen CUPRA Born startest. Mit ihr kannst du viele Fahrzeug-Funktionen aus der Ferne steuern. Lade sie dir schon jetzt herunter und registriere deine CUPRA ID, damit du bereit bist, wenn dein CUPRA Born bei dir ankommt. Sobald die App mit deinem CUPRA Born connected ist, ist sie voll funktionsfähig.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Überraschenderweise hatte Ich meinen am 06.04.22 bestellt, geschätzter Liefertermin Anfang Nov.22 .War aber überraschender Weise bereits am 04.08.22 beim Händler. Dort stand er dann aber rund 4 Wochen,da meine Berater wohl das Autohaus wechselte, und kein Interesse am Verkauf hatte. Fand ich nicht so toll

    das sind echt Probleme...die viele hier auch nur so gerne hätten ;(

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • "My CUPRA App.¹ "


    Bin nicht so technikaffin und hab schon längers kein Smartphone mehr und misse es auch nicht.


    Deswegen meine (vllt. blöde) Frage, geht das auch via Samsung Tablett?

    Oder muss ich mir tatsächlich wegen des Cupras wieder eines anschaffen, wenn ich nicht das meiner Partnerin brauchen will !?

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • geht auch mit ... Tap..natürlich :)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • thks. :thumbup: :)


    ....Tab. gekauft Nov. 2019, zu alt ?

    Wenn sich die App installieren lässt, nein. Einfach probieren.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Tatsächlich sollte das Auto auch ganz ohne App gehen, hoffe ich doch.

    Gibt es Funktionen, natürlich außer fernsteuern der Ladung und der Klimatisierung, wofür man die App bräuchte?


    Ich werde mir die App vermutlich schon drauf packen, aber ich will bei meinem Auto eigentlich nicht von einer App und einen Smartphone abhängig sein

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Wenn sich die App installieren lässt, nein. Einfach probieren.

    Danke!


    Mir geht es aber gleich wie Steaks...aber scheinbar kommt man halt einfach nicht drum herum, schon alleine des Ladens wegen :|

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Wie machen das Leute ohne Handy mit dem Laden. Das geht doch auch ohne Handy oder hab ich was verpasst

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • hab noch keine Ahnung!

    Bin bis an hin nur Benziner/Diesel gefahren und hier drin ist ja ständig von APP's die Rede und so macht es halt den Anschein, dass das wichtig ist und man ohne, einiges nicht tun kann.

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack