Alles anzeigenHallo Sascha,
war heute auch beim VH wegen den Spiegelprojektoren. Wie war denn bei dir die Aussage ? Ist das ein Garantieschaden oder ist das Auslegungssache ? Frage weil mein VH keine Aussage treffen wollte.
Weiter würde mich mal interessieren ob hier schon jemand das Spiel in den Antriebswellen reklamiert hat, bzw. das behoben wurde ?
Hört sich bei mir an als ob Beläge einer Scheibenbremse im Sattel hin und her rutschen (natürlich nur Sinnbildlich, der Born hat ja hinten keine Scheibenbremse). Beim Richtungswechsel von Vorwärts auf Rückwärts und umgekehrt ist dies öffter zu hören. Das Klacken wurde heute vom VH per Video belegt. Nächster Termin für die Spiegelprojektoren und die Hinterachse ist am 11.08. Ich werde berichten wie es weitergeht.
Grüße Karsten
Hallo Karsten, die Projektoren wurden bei mir bereits 2x auf Garantie getauscht. Ohne Diskussion. Da gibt es meiner Meinung nach auch nichts auszulegen. Die sind so gut verpackt, dass eine Manipulation oder falsche Handhabung unmöglich ist. Ergo ein Produktionsfehler.
Viele Grüße Sascha