Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich kann meinen Born am Donnerstag beim Händler endlich abholen...

    Dann berichte mal, ob Du auch ein Tech L Upgrade bekommen hast.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • Heute 350 km vom Norden nach Berlin, nicht ein eAuto gesichtet, geschweige denn nen Born.

    Wir sind ganz am Anfang ….

    Nicht ein E-Auto? Kann ich nicht so recht glauben. Die Dinger fahren doch überall rum. Gefühlt fährt plötzlich jeder E-Auto ^^ Und das wir ganz am Anfang sind stimmt auch nicht so ganz. Fahre seit 2017 reinelektrisch. Da war es noch ein Highlight, wenn man mal einen Tesla gesehen und man sich gegenseitig gegrüßt hat. Aber heute mit der ID-Familie, Tesla S3XY, E-Smart, ZOE und was es da sonst noch alles gibt, ist ein E-Auto was völlig normales.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Kann ja auch am Donnerstag abholen. Hatte nur Pilot M bestellt. E/Feb. hab ich eine neue AB bekommen mit kostenlosen Upgrade auf Tech L.

    Hab ich natürlich gerne angenommen.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Dann berichte mal, ob Du auch ein Tech L Upgrade bekommen hast.

    Ich glaube, ich habe gar kein Tech Paket konfiguriert. Daher sollte es auch kein Upgrade geben. Sollte es doch so sein, geb ich auf jeden Fall Bescheid

    Cupra Born 58kWh 150kW - Quasar grey - 20" Hurricane - Privacy Glass - Below Zero - Pilot M - AR HUD - Tech L

    bestellt Nov. 21

    abgeholt 05.05.22

  • Nicht ein E-Auto? Kann ich nicht so recht glauben. Die Dinger fahren doch überall rum. Gefühlt fährt plötzlich jeder E-Auto ^^ Und das wir ganz am Anfang sind stimmt auch nicht so ganz. Fahre seit 2017 reinelektrisch. Da war es noch ein Highlight, wenn man mal einen Tesla gesehen und man sich gegenseitig gegrüßt hat. Aber heute mit der ID-Familie, Tesla S3XY, E-Smart, ZOE und was es da sonst noch alles gibt, ist ein E-Auto was völlig normales.

    Mich hat die Aussage bezogen auf die Strecke an einem Dienstag nicht überrascht. MVP und Brandenburg sind nicht jetzt nicht so "elektrisch".... Thema sollte vielleicht in einen anderen Thread verschoben werden


    Schau Dir das hier an ...


    Bestand an Personenkraftwagen mit Elektroantrieb | Statista

  • Heute 350 km vom Norden nach Berlin, nicht ein eAuto gesichtet, geschweige denn nen Born.

    Wir sind ganz am Anfang ….

    Als ich am Sonntag an der A 2 in Lauenau den neuen Ladepark von EnBw getestet hatte, standen ca. 4 weitere an den Ladesäulen. An den Tesla Stationen waren auch 3 angedockt. Ich sehe viele E Autos, vor allem ID Serie und Skoda Enyaq, Zoe und Tesla. Auf der Autobahn fahren auf jeden Fall sehr viele Hypbrids herum.

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • ich sehe auch so gut wie keine Vollelektro auf der AB..hauptsächlich Hybride...ab und an Teslas aber das wars..ansonsten nur eckelhafte Benziner/Diesel :P

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Ich glaube, ich habe gar kein Tech Paket konfiguriert. Daher sollte es auch kein Upgrade geben. Sollte es doch so sein, geb ich auf jeden Fall Bescheid

    Ich hatte auch keines konfiguriert aber soll wohl das Tech L trotzdem dazubekommen. Mal sehen. Abholung ist nächste Woche Freitag. :)

    1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

    2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km


    Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero

  • hast du eine FIN Nummer? Bzw. generell wäre es nett, wenn diejenigen, die die Info haben, dass ihr Born fertig gebaut ist, ihre FIN soweit bekannt) angeben

    11654

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • Wenn mich jemand darauf anspricht, sage ich immer, dass dies absolut mein letztes Auto aus diesem Saftladen von VW Konzern ist.

    Genau das kann ich unterstreichen.

    Auch wenn sich der Wagen als noch so toll erweisen sollte: das war mein erster und letzter Kauf vom VW-Konzern.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022