Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • wann hast Du bestellt und welche Ausstattung?


    Grus Brian

    Guckst du hier 😊:


  • Du machst mir Mut 😊

    Vielleicht kommt meiner ja doch in 10-12 Wochen 🤪

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Schön zu sehen das auch Pilot M+ Lieferbar ist.

    Bestellt am 15.01.22, Bestätigung 01.02, Kontingent 1, Pilot M+ (Geändert im März: M->M+), Vapor Grey, Head-up, Below zero

    Unverbindliches Liefertermin Oktober 22, Eingeplant in KW22

  • Reihe mich auch bei den Wartenden ein. Liefertermin unverbindlich laut Bestellung 8.2023


    Darf gar nicht daran denken wie viele Tage das noch sind.


    150kw, 58 kWh, 19" Typhoon Black/Cooper, Below Zero, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech M


    Bestellt: KW19 (9.05.2022)

    Bestellt: KW19 (9.05.2022) ULT 8/2023

    150kw, 58 kWh, 19" Typhoon Black/Cooper, Below Zero, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech M+

  • Reihe mich auch bei den Wartenden ein. Liefertermin unverbindlich laut Bestellung 8.2023


    Darf gar nicht daran denken wie viele Tage das noch sind.

    8/23?? Das ist aber wirklich extrem weit weg.

    Manchmal denke ich die Händler spekulieren auch drauf, damit man nicht zum Mahnung schreiben kommt oder sogar wieder abspringt.

    Der muss deutlich früher kommen! Außer eine noch fettere Krise kommt auf uns zu.

    ___________________________________________________

    170 kW, 77kwh eBoost / Pilot M+ / Tech M / Beats / Aurora blue / 19 Zoll Ganzjahresreifen / blaues Dinamica Pack/ Cargo Pack


    26.2.22: Bestellt (uvb. Lieferung 9/22).

    28.2.22: Bestellbestätigung.

    30.5.22: Änderung in Pilot m+, aurora blue und Herausnahme des 32A-Kabels (ohne Neuvertrag).

    14.6.: Bau für Kw27 eingeplant. Voraussichtliche Abholng Anfang August.

    19.8. Übergabe

  • "Am Abend dementierte der Minister: »Weder will ich eine Abwrackprämie noch eine höhere Kaufprämie für Elektrofahrzeuge. Der Umstieg auf eine klimaneutrale Mobilität muss über marktwirtschaftliche Anreize gelingen«, schrieb  Wissing auf Twitter." (Quelle : Spiegel Online)


    Guter Typ. Spricht der mit keinem bevor er etwas sagt?

    ___________________________________________________

    170 kW, 77kwh eBoost / Pilot M+ / Tech M / Beats / Aurora blue / 19 Zoll Ganzjahresreifen / blaues Dinamica Pack/ Cargo Pack


    26.2.22: Bestellt (uvb. Lieferung 9/22).

    28.2.22: Bestellbestätigung.

    30.5.22: Änderung in Pilot m+, aurora blue und Herausnahme des 32A-Kabels (ohne Neuvertrag).

    14.6.: Bau für Kw27 eingeplant. Voraussichtliche Abholng Anfang August.

    19.8. Übergabe

  • 8/23?? Das ist aber wirklich extrem weit weg.

    Manchmal denke ich die Händler spekulieren auch drauf, damit man nicht zum Mahnung schreiben kommt oder sogar wieder abspringt.

    Der muss deutlich früher kommen! Außer eine noch fettere Krise kommt auf uns zu.

    Ja hoffentlich geht das ein wenig schneller :(

    Bestellt: KW19 (9.05.2022) ULT 8/2023

    150kw, 58 kWh, 19" Typhoon Black/Cooper, Below Zero, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech M+

    Einmal editiert, zuletzt von CupraFlow ()

  • Ich reihe mich auch mal ein nach langem Mitlesen.

    Diese Woche ist meine Bestellung bereits 4 Monate her und noch keine Infos oder weitere Bestätigung.

    Liegt sicherlich auch an dem Pilot XL.

    Bestellt am 21.01.22 in NRW (OWL)

    Aurora Blue, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, Tech M, Pilot XL, Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm und Winterkompletträder 18

    AB am 02.08 erhalten, 24.10 Fahrzeug gebaut, 28.11 Fahrzeug übergabe

  • Hallo in die Runde,

    ich lese hier mit seit ich mich Anfang März 2022 für den Kauf entschieden habe.

    Bestellung erfolgte am 23.03.2022, unverbindlicher Liefertermin September, in einer späteren Mail Annahme des Verkäufers eher November.

    Seitdem nichts mehr gehört.

    Ich verspüre eine große Vorfreude und wünsche allen, die vor mir in den Genuss kommen viel Spaß.


    —————————————————————————————————————————————————————————————


    170 kW 58 kWh, Aurora Blue, 19“ GJR THYPHOON Black/Copper, AR Head-up, Cupra Dinamica Pack grey, Heat Pump,

    Pilot M+, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

    ———————————————————————————————————————————————————————


    170 kW 58 kWh, Aurora Blue, 19“ GJR THYPHOON Black/Copper, AR Head-up, Cupra Dinamica Pack grey, Heat Pump,

    Pilot M+, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

  • Kurzes Update meinerseits.

    Nachdem die Produktion meines Borns am 28.04. abgeschlossen war, ist er nun gestern beim Händler eingetroffen :) :) :)