Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • @Bernhard

    Ja du hast recht ,ich ahne es bereits aber naja .

    Werde mich morgen direkt mal umhören und dann mal abwarten was mein Händler mir sagt .

    Hätte ja auch ein toller Urlaub mit neuem Auto werden können 😒

    Danke erst mal für die ausführlichen Antworten 👍

    Es hätte mich auch treffen können, wenn das Wetter hier in Berlin ähnlich gewesen wäre. Meiner steht auch draußen, ist seit 20.05. bezahlt, Zulassung erfolgt bis Mittwoch, Übergabe Freitag.

  • @Bernhard

    Da hast du dann noch mal Glück gehabt 🫣

    Freut mich 👍

    Gut ich denke damit hat auch niemand gerechnet aber ärgerlich ist es für jeden egal ob wartend oder schon angemeldet bzw auch andere Fahrzeuge .

    Aber dann wartet man schon sehnsüchtig und sieht sowas ,argh …

    Majonna

    Das mit den Palmen ist gar nicht so weit hergeholt bei dem Klimawandel hier 🙈

  • Also ein paar Schweißperlen hatte ich ja auch schon auf der Stirn, geht es mir doch ähnlich wie @Bernhard. Der Wagen ist bezahlt, hoffe das er diese Woche zugelassen wird und … steht draussen rum. Jetzt sind für heute schon wieder heftige Niederschläge und evtl. Hagel gemeldet … und zu Hause steht die Garage leer da heute mein alter Wagen weg geht.


    Dann hoffe ich mal für alle Wartenden das wir vom schlimmsten verschont bleiben.

    CUPRA Born 150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19" TYPHOON, Privacy, Below, WP, Beats, Pilot M, Tech L

    Bestellt 14.12.21, am 24.5.22 angemeldet und Übergabe.

    SW: 3.2.1 HW: H30

  • So, ich verabschiede mich hier von den Wartenden!

    Letzten Freitag durfte ich meinen Born in Empfang nehmen :) :) :)


    Die 3.0 Software konnte vom Händler leider nicht aufgespielt werden (ist mir jetzt auch erstmal egal, Hauptsache der Born steht auf dem Hof).

    Er meinte, dieses Update könne dann von den Kunden OTA gemacht werden.


    Haltet durch beim Warten, alles lohnt sich.

  • Unser Cupra Born ist gebaut! :) ^^ :D - Laut Händler würde er in den nächsten Tagen bei ihm eintreffen.

    bestellt 06.12.21 NRW (bestätigt 17.12.) unverb. Lieferung 07'2022 - seit 7.5.22: eingeplant für KW 18/22 - seit 23.05.: steht fertig gebaut in einem Auslieferungslager - seit 30.05.: steht beim Händler - Übergabe am 09.06.

    Cupra Born 150KW blau *** 19" Ganzjahresreifen *** Pilot M Pack *** Cargo Pack *** Charge 32A *** Leasing 36 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von Uhu41 ()

  • Ja meiner steht seit einer Woche beim Händler. Ich kann aber nicht mal anzahlen, da Cupra keine Rechnung an den Händler geschickt hat bislang (Internet und Mail sind wohl Fremdwörter bei Cupra). Und dann muss das Geld erst gebucht werden…wahnsinn. Das sind solche …🤬🤬… bei Cupra. Man könnte meinen dass die einzige Bürokraft nebenbei die Autos bauen muss.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥