Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bavarianborn

    Wenn es bei Dir so läuft, wie bei mir, dann sollten Kfz-Brief und Rechnung im Laufe der Woche eintreffen.

    Die Rechnung geht per E-Mail von SEAT Deutschland an den ausliefernden Händler, der dann für die Weiterleitung verantwortlich ist. Meine Daten dazu in der Signatur.

  • Ich hoffe mal. Mein Q5 wird am Mittwoch abgemeldet und am Donnerstag abgeholt.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Klingelt das Telefon und die freundliche Stimme am anderen Ende sagt „Ihr Born ist da und Sie können ihn Morgen auch gerne anschauen kommen“ :love:  :S :)

    Bestellt am 09.09.2021
    Aurora Blue, Sitze Granite Grey, Ganzjahresreifen "TYPHOON Black/Copper“ 19", Privacy Glass, Wärmepumpe, Cargo Pack, Charge 32A, Pilot L Pack


    Lt lt. Händer: März/April // Lt unverbindlich: 06/22
    Geplant KW 50/21 verschoben auf KW 05/22
    Anfang 02/22 "keine Freigabe Transport" wegen fehlenden Steuergerät
    Mitte April „interner Transport“

    10.05. Rechnung beim Händler

    23.05. Born beim Händler


    Keine Infos oder E-Mails von Cupra

  • Habt ihr alle Bar bezahlt oder was wollt ihr immer mit dieser Rechnung ? Ich hab die 6000,- Sonderzahlung an meinem Händler bezahlt und der schaut vor Übergabe ob das Geld auf seinem Konto ist und gut :)

    Was ist denn das bei manchen so ein Hick Hack? 5 Tage nach Eintreffen beim Händler hab ich ihn abgeholt und dann stand der Born angemeldet in meiner Garage daheim! :love:

    Hab Leasing !

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich habe mich gerade getraut nachzufragen. Das Auto ist nicht eingeplant. Sieben Monate nach Bestellung.

    Aber tolle Pauschalaussage „Alle Autos, die bis März bestellt wurden, kommen dieses Jahr“

    Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

    Bestellt 09.10.21

    AB 12.10.21

    Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

  • Ich habe heute auch beim meinem Händler angerufen und mal nachgefragt, ob schon neue Infos zum Auto da sind.

    Die konnten mir nichts zum Born sagen. Ich weiß also nicht ob er gebaut wird, auf dem Weg ist oder schon zur Produktion eingeplant ist. Da es auch nicht mein Händler weiß.


    Ich hab ja nichts gegen das warten, aber überhaupt keine Informationen zu bekommen ist in der heutigen zeit schon mau.

    letzter Stand: 31.08. Schaugl. KW 47


    Cupra top Geschäftsmodell

  • Ich finde es halt auch echt interessant wie unterschiedlich die Händler Infos verteilen bzw. weitergeben oder gar haben .

    Man sollte doch meinen wenn angeblich alle in das System der Disposition gucken können ,sollten alle auch die gleichen Infos haben 🧐


    Meiner war/ist immer sehr offen und gibt an Informationen was er hat ,allerdings auch immer erst auf Nachfrage .Von selbst kommt da recht wenig .