Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Oha, die Post-App kündigt für heute einen Brief der Seat-Leasing an....

    Infos zum laufenden Leasing?! Hiobsbotschaft zum Born?! Werbung?!

    Ich bin gespannt...

    Hm ... Die Erinnerung ans Leasing-Ende und der Hinweis, dass ich einen Termin zur Rückgabe machen soll.... Grmpf... Vorher sollte der Nachfolger da sein.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Also mein Händler hatte mir mitgeteilt das es angeblich aktuell auch Probleme mit Beats gibt..

    Meiner sagt mir nur noch, dass das System zur Zeit sehr unzuverlässig ist und oftmals einfach nichts hinterlegt ist

    Alles sehr unbefriedigend

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Jetz hat es mein Auto aus demTracking raus und kann es nicht mehr hinzufügen 🤦‍♂️

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    AR Head-up-Display

    BeatsAudioTM Soundsystem

    CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Charge 32A

    Heat pump

    Pilot XL Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    Tool Kit


    Bestellt 13.01.2022

    Auftrag bestätigt 13.02.2022

    Einplanung KW 40

    Liefertermin unverbindlich 09.2022

  • Jetz hat es mein Auto aus demTracking raus und kann es nicht mehr hinzufügen 🤦‍♂️

    Einfach mal anderen Browser versuchen. Bei mir bekomme ich in jedem Browser ein anderes Ergebnis..

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Einfach mal anderen Browser versuchen. Bei mir bekomme ich in jedem Browser ein anderes Ergebnis..

    Browser Cache leeren hilft meistens auch schon

    Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

    Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022

  • Bei mir seit heute auch 2023 und jetzt auch das Auto in Farbe und nicht mehr nur ein Phantom😄

    Cupra Born 58Kwh

    Glacial White

    Privacy Glass

    Below Zero

    Pilot M+ Pack

    BeatsAudio

    bestellt 12.05.22

    bestätigt 19.05.22

    ULT 01/23

  • Hallo Leute,


    nach rekordverdächtigen 83 Tagen von der Bestellung Ende April bis zur Auslieferung heute verabschiede ich mich aus diesem Faden. Wie schon viele andere geschrieben haben, es ist ein tolles Auto, das jetzt übrigens unseren e-Golf nach 3,5 Jahren ersetzt und unser Model 3 ergänzt.


    Drücke allen wartenden die Daumen, dass die Wartezeit so kurz wie möglich wird!

  • Hallo Leute,


    nach rekordverdächtigen 83 Tagen von der Bestellung Ende April bis zur Auslieferung heute verabschiede ich mich aus diesem Faden. Wie schon viele andere geschrieben haben, es ist ein tolles Auto, das jetzt übrigens unseren e-Golf nach 3,5 Jahren ersetzt und unser Model 3 ergänzt.


    Drücke allen wartenden die Daumen, dass die Wartezeit so kurz wie möglich wird!

    Das darf ich meiner Frau nicht sagen, wir haben für sie auch Anfang April einen bestellt...wenn der dann doch erst zu Ende vom Jahr kommt ist die Enttäuschung bei ihr groß :)

  • Habe den Händler heute auch gefragt, wie das eigentlich gelaufen ist, dass es so schnell ging. Zur Abwechslung hat er nicht das häufig zitierte Kontingent als Erklärung herangezogen, sondern die klassische Priorisierung der Bestellung. Scheint also doch auch ein Weg zu sein...

    Cupra Born e-Boost (58kWh), SW 3.2.1

    Einmal editiert, zuletzt von Born007 ()

  • Hallo allerseits, ich habe heute ganz unverhofft mit meinem Händler gesprochen. Hatte am Wochenende eine Mail von Cupra bezüglich Lademöglichkeiten und dachte mir ach fragst mal. Tatsächlich gibt es für meinen Born eine Einplanung in der 34. KW. Laut ihm

    Könnte ich ihn dann wohl Ende September abholen, was dann leider mein Mann übernehmen muss da ich am 18.09 Entbindungstermin habe. Allerdings ist meiner auch der einzige Born der eine Einplanung hat ob es an der Farbe liegt? 🤔


    Rayleigh Red, Head up Display, Beats Audio Soundsystem, Below Zero pack, Heat Pump, Pilot M pack, privacy Glass, Tech M Pack, Halbjahresreifen mit 19‘‘ Leichtmetallfelgen „TYPHOON Black/Silver“


    Bestellt am 22.03 - Auftragsbestätigung erhalten am 28.03 - und. LT 10/2022