Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo und Moin,


    Ich Reihe mich mal hier mit ein. 😊 gestern, den Kaufvertrag unterschrieben.

    Mein Freundlicher sagte er hätte noch ein Quote frei und das Fahrzeug soll mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch ankommen. Naja, mal abwarten.

    Auf dem KV steh jedenfalls „unverbindlicher Liefertemin Q4/22.


    Solange quäle ich noch meinen Kuga PHEV 😂


    Grüße 👋

    Cupra Born 170 kW (231PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    19‘‘ GJR TYPHOON Black/Silver

    AR Head-up

    Beats Audio

    Dinamica Pack, Granite Grey

    Heat Pump

    Pilot M + Pack

    Privacy Glas

    Tech L Pack


    Bestellt: 23.07.22

    AB: 02.08.2022

    Gebaut: ???

    Übergabetermin: 25.11.2022

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 22.7 die Bestellung unterschrieben jedoch bin ich schockiert über das unverbindliche Lieferdatum, welches mit Dezember 23 angegeben ist. Ich hoffe natürlich das der Wagen früher fertig ist aber mit den Lieferengpässen momentan ist ja alles möglich...jetzt ist abwarten und hoffen angesagt.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

  • Habe vorgestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Born Anfang November gebaut werden soll.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt ... ;)

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • Habe vorgestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Born Anfang November gebaut werden soll.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt ... ;)

    ... aber sie stirbt. 😨

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Positiv ist, dass viele XL Pakete direkt nach den Ferien eingeplant sind.


    Also sehen wir direkt ob sie wirklich gebaut werden :D

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Positiv ist, dass viele XL Pakete direkt nach den Ferien eingeplant sind.


    Also sehen wir direkt ob sie wirklich gebaut werden :D

    Die Frage ist ja auch wie viele XLer auch außerhalb dieses Forums und für andere Länder gebaut werden müssen.

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love:

  • Positiv ist, dass viele XL Pakete direkt nach den Ferien eingeplant sind.


    Also sehen wir direkt ob sie wirklich gebaut werden :D

    Du sagst es - KW 33 sagt mein 😊


    Spätestens ab da wissen wir wie viel die Infos wert sind 😂😅


  • Die Frage ist ja auch wie viele XLer auch außerhalb dieses Forums und für andere Länder gebaut werden müssen.

    Das dürft nicht wirklich viel sein.. Die meisten Länder konnten ja gar nicht frei konfigurieren sondern hatten meist 3 feste Ausstattungen.
    UK Hat beispielsweise V1 V2 V3...

    Soweit ich weiß ist da TA etc. nicht enthalten. Kann mich aber natürlich auch irren!

    Mein Händler hatte aber auch gesagt das jetzt der Fokus auf deutsche Bestellungen gelegt wird. Aufgrund der eventuell auslaufenden Förderung.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Einspruch! 😅 Ich warte seit 29. September.

  • Die Frage ist ja auch wie viele XLer auch außerhalb dieses Forums und für andere Länder gebaut werden müssen.

    Und habt ihr eine Ahnung wieviele IDs auf ihre 360°-Kamera warten?