Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Cupra muss sparen scheinbar,ich habe noch nie eine Mail von denen gekommen,außer Werbung 8o

    Viele interpretieren die Emails als Werbung (was sie ja auch sind), aber gehören eigentlich zur Willkommensstrecke.

    Ich hab noch nie eine Mail von Cupra bekommen, nur von meinem Verkäufer.. 😳🤔

    Dann hat dein Verkäufer deine Email Adresse nicht weitergeleitet. Ich musste auch ein gesondertes Blatt ausfüllen bzw. ankreuzen, wo ich Cupra erlaube mir Emails zu schicken.

  • Viele interpretieren die Emails als Werbung (was sie ja auch sind), aber gehören eigentlich zur Willkommensstrecke

    Das hätte ich gemerkt,wenn das zur Willkommensstrecke gehört hätte :D

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Das hätte ich gemerkt,wenn das zur Willkommensstrecke gehört hätte :D

    Ich habe keine anderen Emails von Cupra bekommen, außer die Emails von der Willkommensstrecke (keine andere Werbung oder sonst was).


    Grüße

  • Auch bei mir kam heute (endlich) die E-Mal mit dem Titel "Dein Cupra Born. Optimal aufladen ist schnell aufladen."

    Cupra Born (150 KW / 204 PS, 58 KWH)

    Aurora Blue - 20" Blizzard Black / Copper Alufelgen - DCC - Pilot XL - Tech M - Protect Pack - Dinamica Pack Aurora Blue - Beats Audio - Privacy Glass, Cargo Pack


    Status

    23.12.21: Bestellt

    17.09.22: "Dein CUPRA..."

    23.09.22: "...gebaut in KW 41..."

    25.09.22: "Mehr als..."

    09.10.22: "Always..."

    16.10.22 "Charge...."

    04.11.22 "Transportfreigabe: 01.11.22"

    08.11.22 "Die letzten.."

    17.11.22 Auto beim Händler

    22.11.22 Auslieferung: 28.11.22

  • Ich habe keine anderen Emails von Cupra bekommen, außer die Emails von der Willkommensstrecke (keine andere Werbung oder sonst was).


    Grüße

    Ich wäre glücklich, wenn ich irgendetwas hören würde XD

    Cupra Born 58kwh 150Kw/204PS; Vapor Grey, 19“ Typhoon Black-Copper, Standard Sitze Schwarz, Pilot L, Tech M, Beats Audio System, Wärmepumpe, Below Zero Paket


    Bestellt am 27.08.2022

    Abholung am 20.12.2022

  • Dann solltest du jetzt auch in die Produktion eingeplant sein.


    Das wäre ja mal schön :)

    Ich werde am Montag nochmal telefonieren…

    Bis jetzt habe ich „nur“ die SGW gehabt.

  • Ich wäre glücklich, wenn ich irgendetwas hören würde XD

    Der Born ist auch das allererste Auto von mir, wo es sowas gibt (Willkommensstrecke, Status) und man muss ja auch mal zugeben, ist das technisch heute ja überhaupt kein Hexenwerk. Leider klappt die ganze Sache bei dir ja überhaupt nicht und sowas ist echt schade (vielleicht auch ein Fehler beim Verkäufer).

    Mein Verkäufer wusste genau von der Willkommensstrecke, hat mich beim Datenschutz nochmal darauf hingewiesen, dass ich Emails ankreuzen sollte, damit ich die Emails bekomme.

    Mir persönlich könnte der Status noch etwas mehr Punkte umfassen und die Willkommensstrecke nicht so extrem nach purer Werbung aussehen.

    Die Idee finde ich aber wirklich gut und könnte noch echt ausgebaut werden.


    Grüße

  • Ja, da hast Du völlig recht!

    Ich muss wahrscheinlich Mal nachfragen. Bisher habe ich mit meinem Autohaus sehr gute Erfahrungen gemacht. Schlussendlich freue ich mich einfach auf das Auto - mit Mails natürlich noch mehr :D

    Cupra Born 58kwh 150Kw/204PS; Vapor Grey, 19“ Typhoon Black-Copper, Standard Sitze Schwarz, Pilot L, Tech M, Beats Audio System, Wärmepumpe, Below Zero Paket


    Bestellt am 27.08.2022

    Abholung am 20.12.2022