Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe in Muri AG bestellt bei der Garage Heggli.

    Da ja der ganze Import über die AMAG Import läuft, könntest du dort anfragen. Was du von deinem Händler brauchst ist die 6-stellige Kommisionsnummer. Die sind immer sehr hilfsbereit.


    Und du hast ja sicherlich einen Kaufvertrag? Eine AB gibt es nicht…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Heute kam dann auch die Mail : CUPRA CONNECT zum Download bereit.

    mal überraschen lassen ob dann auch die Mail kommt er wird für dich gebaut :)

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Das sollte KW43/44 werden aber mal anrufen kann ja auch nicht schaden :)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Am Freitag Anruf meines Händlers bekommen: Mein Born steht auf dem Hof bzw. wird aufbereitet. Übergabe nächste Woche wenn der Brief gekommen und er zugelassen ist :) Beim Kauf war Oktober in Aussicht gestellt und es hat geklappt :thumbup:

    Melde mich nochmal nach der Übergabe und gebe mal einen Statusbericht - insbesondere bezüglich Softwarestatus und App.

    Cupra Born 150kW (204 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Wärmepumpe

    Cargo Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit

    Leichtmetallfelgen "TYPHOON BLACK/SILVER", glanzgedreht

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80.000 km

    Bestellt am 5.4.22 in RLP

    angekündigte Produktion KW 28

    Übergabe im Oktober 2022

  • Das sollte KW43/44 werden aber mal anrufen kann ja auch nicht schaden :)

    Komischerweise habe ich auch die ,,Always Connected" E-Mail heute bekommen - aber laut meinem Händler, steht es immer noch KW40 im System seit 10 Tagen ?(

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

    Einmal editiert, zuletzt von Elea ()

  • Komischerweise habe ich auch die ,,Always Connected" E-Mail heute bekommen - aber laut meinem Händler, steht es immer noch KW40 im Systemseit 10 Tagen

    sieht bei mir auch so aus, mal überraschen lassen aber wenn er in 42 gebaut wird ist auch ok solange er vor Dezember kommt

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Dito, gestern die Mail Always Connected

    bekommen

  • Meiner mit XL war ja gem. Händler „fix“ für die 39. KW eingeplant. Da Einige die ebenfalls KW 39 haben berichten, dass sich am Donnerstag vergangener Woche in Sachen Produktion noch nichts getan hat, habe ich mich gar nicht getraut beim Händler nach dem Sachstand nachzufragen.


    Eben kam allerdings die 5. Mail der Willkommensstrecke „CHARGE. WITH JOY.“


    Es scheint sich also doch was zu tun, und ich werde die Woche doch mal vorsichtig anfragen ob sich was getan hat.

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km