Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • An die Glücklichen, die Ihren XL Born bald haben, bzw. diejenigen, die die Bestätigung schon haben, das deren Bornie gebaut wurde, könnt Ihr bitte die coole Tabelle auf Stand halten, welche netterweise von RobbieBaske erstellt wurde?

    Das wäre echt klasse.


    Google Tabelle Pilot XL Bestellungen

  • Gerade Anruf von meinem Händler bekommen:

    Mein XL Born sollte ursprünglich in KW39 produziert werden. Das wurde leider nicht geschafft.


    Aktuell befindet er sich gerade in Produktion...!

    Ich bekomme Bescheid sobald er die Freigabe zum Transport bekommen hat.


    Edit: Wollte es gerade in der Excel-Liste nachtragen. Habe keinen Schreibzugriff...?

  • An die Glücklichen, die Ihren XL Born bald haben, bzw. diejenigen, die die Bestätigung schon haben, das deren Bornie gebaut wurde, könnt Ihr bitte die coole Tabelle auf Stand halten, welche netterweise von RobbieBaske erstellt wurde?

    Das wäre echt klasse.


    Google Tabelle Pilot XL Bestellungen

    Super Hinweis! :thumbup:


    Ich habe gerade eine Spalte "fertig gebaut" eingefügt. Hoffe das war okay ;)

    Dort dann bitte eintragen wenn das Auto tatsächlich fertig gebaut ist und bereit zum Transport. Wird ja jetzt interessant!


    Danke!

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Du solltest die Tabelle bearbeiten können, da diese frei zur Bearbeitung ist. Wenn ich sie öffne, dauert es etwas, bis sie geladen ist, dann kann ich sie bearbeiten.

  • Top. Vielen Dank. Super Sache. Da bin ich echt gespannt, wie es sich jetzt entwickelt. Wird auch Zeit.

  • Hat es geklappt, konntest du dich in die Liste eintragen?

  • Ich komme ja aus der Schweiz.

    Habe mir am Wochenende eine Offerte geben lassen.

    Wer aus der Schweiz konnte Pilot XL bestellen?


    Auf meiner Offerte steht ja nur Pilot L.


    Ist das dass die komplette Ausstattung wie bei euch in Deutschland oder fehlt da was? Oder was ist dann effektiv der Unterschied?


    pasted-from-clipboard.png

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Bin auf die erste Erfogsmeldung von KW40 gespannt🤔

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • An die Glücklichen, die Ihren XL Born bald haben, bzw. diejenigen, die die Bestätigung schon haben, das deren Bornie gebaut wurde, könnt Ihr bitte die coole Tabelle auf Stand halten, welche netterweise von RobbieBaske erstellt wurde?

    Das wäre echt klasse.


    Google Tabelle Pilot XL Bestellungen

    erledigt :thumbup:

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack-Grey,Privacy Glass,Tech M, Pilot XL,BeatsAudio,Head-up-Display,

    Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm

    Best. 2.12.2021 in Berlin AH Koch

    AB 4.12.2021

    09.09.2022 im Trichter ( abwarten)

    12.09.2022 wird Produziert KW40 [ abwarten]

    18.11.2022 beim Händler angekommen 😃

    22.11.2022 Rechnung bekommen

    24.11.2022 Brief bekommen morgen die Zulassung 😃

    25.11.2022 Zulassung erledigt :)

    01.12.2022 Abholung :)

  • Hallo zusammen,


    Ich hab’s die Tracking Nummer von meinem Händler bekommen, verstehe aber nicht weil die anders aufgebaut ist.


    1206XX5442021


    Weshalb sie 544? Bestellt in DE.


    Leider bekomme ich die Meldung das die Bestellung nicht gefunden wurde.


    Bitte um Hilfe

    Bestellt am: 08.12.2021

    aktuelle LTK: KW 41/2022

    Auslieferung in der Autostadt in Wolfsburg


    Cupra Born 58kwh 204PS

    Aurora Blue, 19“ Typhoon Copper GJR, Tech M, Pilot XL, Dynamica Sitze Aurora Blue, Headup Display, Privacy Glas