April? Wir warten seit Oktober 21......
Mit oder ohne XL?
April? Wir warten seit Oktober 21......
Mit oder ohne XL?
Vigo1987 : Ich glaube unsere XL's werden in die gleiche Woche verbaut, wir haben auch ziemlich gleichzeitig bestellt.
Mein Händler hat leider kein Zugang zum genauere ZPs in Nadine und ich hoffe das die da mehr Infos bekommst wie ich.
Noch ein paar Wochen!
Ich geb Bescheid wenn ich was weiß 😅
Wollte mich in 14 Tagen wieder mal beim Händler erkundigen 😉
Mit oder ohne XL?
Mit
Habe nun seit gestern im Tracking Status : "Dein CUPRA-Master wird dich kontaktieren."
Hat er auch schon. Ist auf dem Transportweg, kann aber +/- 4 Wochen dauern (Erfahrungswert aus der Vergangenheit), dann noch die Aufbereitung, etc.
Weiter abwarten, aber er nähert sich
784E14D8-DF1C-490F-BFC5-D2F9643BA415.jpgNachdem mein Cupra Master mich nicht kontaktiert hat, habe ich heute nachgefragt. Der Born, der letzte Woche angekommen ist, ist tatsächlich meiner. Zufällig ist auch heute die Rechnung gekommen. Hab jetzt bezahlt, er leitet die Zulassung ein und übernächste Woche Montag oder Dienstag soll dann die Übergabe sein.
Gab übrigens ein Update von Pilot L auf XL laut Rechnung.
Herzlichen Glückwunsch, das ging ja mal richtig schnell Mit welcher Konfiguration hast du den Wagen bestellt?
170 kW Aurora Blue, Privacy Glas, Wärmepumpe, Tech M (wird jetzt mit Tech L geliefert) , Pilot M+, Below Zero und 19" Black/Copper Felgen
Soeben beim Händler und habe erfreulich erfahren, dass mein KW39 geplante Born am 12.10 auf ZP8 freigegeben wurde!
Ablauf der ZPs:
ZP1: 2. Sep
ZP3: 6. Okt
Ende Karosseriebau: 7. Okt
ZP4: 7. Okt
Ende Lackiererei: 11. Okt
ZP5: 11. Okt
ZP7: 12. Okt
ZP8: 12. Okt
Kein Montagsauto!!!
Hallo in die Runde,
hier geht es ja Schlag auf Schlag mit den Auto's . Meiner steht im Tracking nun auch auf "gebaut".
Bin gespannt wie es weitergeht. Nach einer Chat-Anfrage von heute kann es 6-8 Wochen dauern, bis das Auto beim Händler steht. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Nach einer Chat-Anfrage von heute kann es 6-8 Wochen dauern, bis das Auto beim Händler steht. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Heute meinte mein Händler, obwohl mein Born seit Mittwoch ZP8 ist, könnte es bis zu 4 Wochen dauern bis er ankommt. Vor 6 Wochen meinte er, dass eine Lieferung vom Werk höchstens 4 Wochen dauert. Er hat Übergabetermin als 05.12 ins System hinterlegt.
Das klingt ja alles sehr gut
In der XL-Tabelle habe ich bei der Willkommensstrecke die ZP und geschätzte Dauer eingetragen. Vielleicht sieht man ja ein Muster mit den Mails, für die die beide Infos parat haben.