Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So Leute habe heute Nachmittag mein Cupra Born abgeholt…

    Deswegen verabschiede ich mich jetzt aus dem Wartesaal und mache endlich Platz für einen neuen User …😜😜😜

    Das warten lohnt sich zu 100% deswegen hoffe ich das ihr net so lange auf euer Born warten müsst

    Drücke euch die Daumen ✊


  • Ich war heute bei meinem Händler da ich den Born von der 1-tägigen Probefahrt zurück gebracht habe.

    Da haben wir noch einen Blick auf meine Bestellung geworfen. Da stand bei SG ( Schauglaswoche ) das Datum 22.05.2023 drin.


    Jedoch ohne B. Was dann Bestätigt heissen soll.

    Alba1509 und AdiSoLaLA ihr solltet das auch man nachfragen😅

    Da ihr ja noch vor mir bestellt habt.

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Ich war gerade das erstmal im Tracking von meinem Born. Meine Trackingnummer habe ich rein Zufällig im Betreff von der letzten Mail von meinem Master gefunden.

    Ich habe gedacht was für eine komische Nummer steht da im Betreff und es einfach ausprobieren.


    Jedoch wurde ich davon ziemlich enttäuscht, da steht ja nicht einmal die geplante Produktionswoche oder ob er gerade gebaut wird.

    Da gibt es ja nur Bestellt, gebaut, Master kontaktiert dich und Ausgeliefert, da könnte man sich schon mehr Mühe geben.

  • VW-Werk Zwickau erzielt Produktionsrekord - electrive.net
    Das Elektroauto-Werk von Volkswagen in Zwickau hat in der Woche vom 7. bis 11. November einen Produktionsrekord erzielt: 7.100 E-Autos wurden in besagter KW45…
    www.electrive.net


    Hoffentlich geben die sich weiterhin Mühe. :)

    Cupra Born 77 kWh - Lackierung Metallic, Tech XL Paket, Sequel Garn (Textil) Black/Grey, Pilot M, Below Zero Pack, Privacy Glass

    Bestelldatum: 09.11.2022 (Volkswagen Leasing Braunschweig)

    Lieferdatum: steht noch aus, Laut Auskunft von dem Fleetmanager jedoch ca. 6 Monate

  • Meiner hat geschrieben provisorisch, daher nehme ich an ohne „B“ :)

  • Jop, ich hatte gestern bei meinem Master auch mal nach dem Ablauf gefragt. Er meinte erst kommt das Auto und dann irgendwann der Brief. Es kann also sein, dass das Auto erstmal paar Woche bei denen auf dem Hof steht, bis der Fahrzeugbrief eintrifft.

    Ich vermute stark, dass nur das Autohaus das steuern kann...! Es haben ´ hier nachweislich mehrere vor dem 31.12.2022 den FZ.Brief erhalten obwohl der Cupra erst 2023 ausgeliefert wird. (und die Fahrzeuge standen teilweise noch nicht mal beim Händler)

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Habe eben einen Anruf vom Master erhalten: "Ihr Born ist gebaut und zum Transport freigegeben"!!! :love:


    Zum Ende des Monats sollte ich ihn kriegen können 8)

    Was ist mit deinem 2. Born?