Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?

    Ich habe bei AS Automobile in Essen bestellt und wo hast du bestellt wenn ich das auch fragen darf?

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Wann wurde Deiner nochmal gebaut?

    Keine Ahnung. Das Tracking ist von gestern Abend zu heute Morgen umgesprungen.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Also ich glaube ich ich schaue erstmal nicht mehr so oft hier herein, zu deprimierend...

    Ich bin zwar noch voll im Soll, aber wenn ich hier lese, wie viele Borns im Bau sind, die nach mir bestellt haben...

    Ich möchte gar nicht wissen, wie es denen geht, die viel früher bestellt haben und immer noch nicht dran waren..j

    jup meiner sollte vor 2 Wochen gebaut worden sein ist aber wieder von der Bildfläche verschwunden ohne infos

    Born 150 kW 58kWh Aurora Blue


    Bestellt am 1.4.22

    Neuer Kaufvertrag 7.4.22


    ULT 10/22


    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Below Zero Pack

    Heat pump

    Pilot M Pack

  • Bei Korte & Meyer in Langwedel, bisher super Service und Kommunikation :thumbup:

    Langwedel? Das ist ja direkt hier um die Ecke. Dann habe ich ja Hoffnung, dass mein Born mit seeeehr viel Glück vllt auf dem gleichen Weg ist 😂 Wobei der erst am 23. in der Endmontage war…glaube also nicht daran 😅



  • Langwedel? Das ist ja direkt hier um die Ecke. Dann habe ich ja Hoffnung, dass mein Born mit seeeehr viel Glück vllt auf dem gleichen Weg ist 😂 Wobei der erst am 23. in der Endmontage war…glaube also nicht daran 😅

    Einfach abwarten, lange braucht deiner bestimmt auch nicht mehr :)

  • Gerade eben die Mail "die letzten Meter" erhalten. Dann hoffen wir mal, dass mich der Master baldigst kontaktiert.


    Unbenannt.JPG

  • Gerade eben die Mail "die letzten Meter" erhalten. Dann hoffen wir mal, dass mich der Master baldigst kontaktiert.


    Unbenannt.JPG

    Och das kann munter paar Wochen dauern...

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.