Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • meiner ist seit 4! Wochen gebaut und seit dem Unterwegs zum Händler..... hatte auf ein Ostergeschenk gehofft, aber das wird nichts, dauert noch ein paar Tage...

    Warum dauert bei manchen die Überführung wenige Tage und bei anderen viele Wochen.... ich verstehe das nicht.

    Das ist bei mir leider auch der Fall. Der Born ist seit KW10 unterwegs und immer noch nicht beim Händler eingetroffen.

  • Das ist bei mir leider auch der Fall. Der Born ist seit KW10 unterwegs und immer noch nicht beim Händler eingetroffen.

    Macht euch nichts draus....meiner steht 4 bis 6 Wochen beim Händler, bis er ihn von Lübeck nach Mannheim bringt :D

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • IMG_2023.jpg


    Hab heute meinen Born erhalten und verabschiede mich hier. Bis jetzt nur kurz getestet und bin begeistert…

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Hmm.... Monnem, meiner wird in Speyer abgeholt..... Wahrscheinlich streikt der Autotransporter- Fahrer, der in unsere Gegend kommen soll.....

    und von wo wird deiner nach Speyer geliefert?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Moin zusammen,


    ich habe am 14.02. bestellt und gestern den Anruf bekommen, dass er fertig gebaut ist. Übergabetermin steht für den 28.04. 😁

    Darf ich fragen welchen du bestellt hast? Den mit 204 oder mit 231 PS ?

  • Macht euch nichts draus....meiner steht 4 bis 6 Wochen beim Händler, bis er ihn von Lübeck nach Mannheim bringt :D

    Meiner schwirrt auch seit einiger Zeit irgendwo zwischen Zwickau und München (Händler) rum, bevor er dann irgendwann nach Frankfurt kommt. Ich hoffe, dass er es bis Anfang Mai schafft… :/

    Cupra Born 170kW (231 PS), 77 kWh, Vapor Grey

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Pilot M, Wärmepumpe